Am 19. & 20. Februar findet in Seelisberg (UR/CH) ein Winterfahrtraining statt. Ich kann da leider nicht, aber wer Lust hat: https://www.skoda-registration.ch/winterfahrtraining/2022-kd
Beiträge von ArcticFox
-
-
Hier gehts wieder. 1x ab- und wieder angemeldet.
so wichtig ists mir nicht, dass ich mich dafür ab und wieder anmelden würde ? ich wollt nur die Preise wissen.
-
Seit Gestern Abend ist mein Auto offline. Sicherung 19? Mal probieren.
-
danke ?
Nö, der Button geht immer noch nicht….
-
Ich wollte gerade die CubicDienste aufrufen. Wollte schauen, was die Datenpakete kosten. Der Button funktioniert bei mir nicht! ? Also er reagiert (verändert sich beim Klick), es passiert dann aber nichts.
Nicht mal Zusatzverkäufe und -einnahmen können sie richtig! ??
-
Im Passat den ich seit 19 Jahren fahre, ist noch das original Reserverad drin, nagelneu und unbenutzt.

und wenn Du den dann mal brauchst, hast Du Glück wenn Du damit mehr als ein paar hundert Meter kommst. Nach 19 Jahren wird der Gummi wohl schon so spröde sein, dass der auch gleich aufplatzt.
Wie ist denn der Druck auf dem neuen Rad? Hast Du das auch mal geprüft? Nützt ja nichts mit zwei platten Rädern im Strassengraben zu stehen. ?
-
Kann man da eigentlich eine ander Linse reinbauen? Will n Batman Symbol ?
https://www.amazon.de/Projektor-Willkommen-Universal-Drahtlose-Magn...
Vielleicht kannst Du da die Linsen austauschen. Oder Du hast einfach ein Bat-Signal und einen Skoda Teppich.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Per Kreditkarte ist dann aber einiges teurer, nicht? Also ich nutze meistens den Powerpass, der ist preislich interessant.
wieso teuer? Der wollte 0.49 wie auch mit der Ladekarte. Da sollte eigentlich kein Preisunterschied sein. Ich kann ja die KK auch in der App hinterlegen.
-
C4D61764-7C12-4745-9F23-94A6F64E5B5D.jpeg
gerade diese Push-Mitteilung auf dem Telefon gehabt. Keine Ahnung, was das soll!?! Auto hat 32% Akku und hing (vor 18min) an einem 22kW-Lader!?! Klimatisieren war aber nicht aktiv!
Ausserdem: ist nur bei mir die Nachrichten-History leer? Ich hab in der App noch nie was in der History gehabt. Könnte also auch im Nachhinein nicht mehr nachschauen, was ich weg gedrückt habe!?! -
EnBW AutoCharge wurde ja im Herbst released, nur halt nicht für den MEB nutzbar (und ehrlich gesagt ist der Komfortgewinn eh vernachlässigbar). Die funktionsweise dahinter ist halt komplett anders als Plug&Charge und neulich wurden in einer Diskussion die Begriffe munter durcheinandergeschmissen, wollte das nur rechtzeitig erwähnt haben.
Es gibt vieles, was nicht von Anfang an berücksichtigt wurde, das wird bestimmt noch besser werden in der Zukunft. Als early adopter muss man halt damit leben (und hoffen dass es besser wird) oder was anderes kaufen.
Schon bitter, wenn man immer noch Early Adopter ist, wenn bereits 12-20% der Neuzulassungen BEV sind.