Alles anzeigenBei mir hat das Update laut Werkstatt leider rumgezickt und die müssen auf RM von Skoda warten
…beim damaligen Update von 2.4 auf 3.0 gabs bei meinem Dicken auch schon Probleme, wie sah es bei den anderen damals aus die beim jetzigen 3.7er Update Probleme hatten?
Bzw. andersrum:
Hatten welche damals Probleme und jetzt keine gehabt?
Hab jetzt mal in die App geguckt (nachdem es bei matze-pe auch keine Auswirkungen hatte) und er hat noch 3 Fehler drinstehen:
- Fehler: Lane Assist
- Front Assist ist eingeschränkt verfügbar
- Fehler: Verkehrszeichenerkennung
…klingt für mich nach zerschossener Kamera
Bei uns ist es auch die Kamera. Der Enyaq meiner Frau steht seit Donnerstagabend in der Werkstatt. Dort hatte man schon mit >1 Tag gerechnet. Am Montag der Anruf: haben nochmal was mit Skoda direkt probiert aber der hat wohl mal ein neues Kamermodul bekommen (ja, beim letzten SW-Update
) und da passte die Software nicht. Jetzt ist das Infotainment schwarz und wir warten auf ein Ersatzteil.
Deutschland hat aber Status rot, Tschechien hat orange - vielleicht bekomme ich da kurzfristig eins.
Heute ist Mittwoch, ich habe noch nichts gehört. Den heutigen Update-Termin für meinen Enyaq haben wir mal storniert, damit wir nicht mit 2 Ersatzwagen herumfahren…