…und gerade wieder: Fertig geladen.
Wie jetzt?!? War doch gestern schon!
Zack: Magisch auf 100% gestellt und mal eben voll geladen. ![]()
…und gerade wieder: Fertig geladen.
Wie jetzt?!? War doch gestern schon!
Zack: Magisch auf 100% gestellt und mal eben voll geladen. ![]()
Dass das Navi die Orientierung verloren hat gab es hier - und bei mir - schon öfter.
Meistens hat die Busruhe es dann wieder hinbekommen.
Wenn in Deinem Fall das GSM/GPS/Sicherung19-Modul einen weg hat, könnte auch der Fehler im Kombi passen.
Busruhe?
S19 ziehen?
Es ist schon Freitag KW20, und wieder keine Rede von irgendein Update für ME3/3.1...
Ich habe 3.2 bei dem Händler beantragt mit dem Favoriten-bug... mal sehen ob ich dann wenigstens 3.2 bekomme... wäre nett... nach 2 Jahren warten...
Hat bei mir nicht geklappt.
Der Wagen stand schon wieder vor der Tür, dann kam der Anruf: sie hatten einen Enyaq mit ähnlichem Baujahr da - die hatten die gleiche Software. 3.0-0333 (oder so) und etwas neueres gäbe es ja seiner Meinung auch gar nicht. Und wenn müsse das jetzt ja OTA kommen.
Zur Klimaanlage (Warmluft auf der falschen Seite) wusste er auch nichts zu sagen - im System stünde nichts.
Immerhin war der Wagen gewaschen und gesaugt.
Bei mir wurden am Freitag wieder Mal die eingestellten Werte von Ladegrenze (70% im Moment, sonst nur 60%) und Ladestrombegrenzung geändert auf 100% und Begrenzung aus.
Jetzt hat’s mich auch erwischt.
Gestern beim Aussteigen mit einem Auge im Abschiedsbildschirm etwas von 100% gesehen (Stand da nicht sonst Laden auf 80%?!) und gleich wieder vergessen - bin ja durch eine Tür durch.
Heute dann: 100% geladen und Kabel verriegelt. Woher er die Einstellungen jetzt wohl hat?! (nein, keine Ladestandorte definiert)
Hab jetzt alle Einträge in eine Tabelle gepackt und stelle hier mal ein PDF zur Verfügung. Werde ich dann künftig immer wieder aktualisieren.
Ich kann ihn nicht mehr editieren.
Und mein Vorhaben, mal wieder alles zusammenzufassen… ähm…
ich schreib’s auf die Liste. ![]()
Sind wir ein wenig OT gerade oder bin ich nur empfindlich?
Woman Acceptance Factor = Ehefrau/Partnerin gibt ihren Segen/mag das Ding auch...
Ohne den läuft heute in der Welt nichts mehr!!!
Lache mich mit meiner Frau gerade scheckig! ![]()
Ich hatte sie extra zur Model 3-Probefahrt mitgenommen, um den WAF zu checken. (ohne die Abk. zu kennen) ![]()
Sie weist darauf hin, dass man das auch schön als Wort aussprechen kann, um den ehefräulichen Unmut auszudrücken: Wafff!!!
![]()
Ach Mist - zu spät gelesen. Mir ist die Verbindung nämlich natürlich vorhin auf Langstrecke während einer Stauumfahrung ausgefallen (Navi & Schilder) ![]()
Nach Sicherung 19 war dann das rote Kreuz weg, also Fahrzeug eigentlich online - seitdem ist es aber aus der App/skoda-connect verschwunden.
Obige Einstellung hätte ich noch versuchen können…
Ergänzung am 1.2.: Guten Morgen!
Das war heute Morgen der Trick. Enyaq ist wieder in der App sichtbar! Danke!
Dann reden wir wohl aneinander vorbei.
Ich meinte mit Tronity den SoC, Ladestatus und -leistung.
Du hast natürlich Recht: Fenster offen oder Parkposition geht dann weder in mySkoda noch in Tronity.