Auf das Endergebnis warten… wenn die unteren Kunststoffteile doch schon glänzend sind…
Ich freu mich auf das Gesamtkunstwerk, dann in 1-2 Monaten.
Auf das Endergebnis warten… wenn die unteren Kunststoffteile doch schon glänzend sind…
Ich freu mich auf das Gesamtkunstwerk, dann in 1-2 Monaten.
BITTE: Keine Diskussionen, keine „wenn man zwei Ladepunkte blockiert“, kein OT. Nur klare „hier ist eine für Gespanne!“ mit Adresse und Foto. Danke! 🙏🏻
Vielen Dank für die Info A66 !
Darf ich kurz auf meinen Post #1 hinweisen?
Dave Chimny Genau meine Meinung
Ich hätte heute am 300kW-Lader aber gerne mehr als 64kW gezogen.
War halt bei 11° Akku nicht drin.
Die ganzen Bilder von 130kW+ kenne ich nur von Fotos. Egal wie schnell und BLOED ich vor den Ladern fahre.
Ja, ich nutze rein die Bluetooth Verbindung. Ich bin ekin Carplay Fan, für mic erschließt sich der Vorteil nicht.
Der Vorteil entsteht, wenn man z.B. Musik oder Podcasts hört.
Die Steuerung ist erstens einfacher und zweitens ist die Audio-Qualität über die Wifi-Verbindung besser als mit BT.
Vermutlich will meiner auch auf 23.1 - ich kann die App nicht mehr nutzen…
Danke A66 !
Das zeigt mir einmal mehr: ich muss doch noch in die Werkstatt.
Gut zu wissen, danke! Dieses Problem habe ich nämlich auch und mich schon gefragt ob das normal ist. Bei mir kommt Luft nur aus der linken Düse und der rechten mittleren, nicht aber aus der linken mittleren. (Nur Fahrersitz besetzt)
Das haben wir hier irgendwo schon rauf und runter diskutiert und überlegt, ob das ein Bug (rechter Ausströmer aber linker Sitz) oder ein Feature (zugfreie Belüftung des Innenraums) ist.
Jedenfalls ist meine Lösung, die Heizung statt auf Auto auf Körper+Füße zu stellen - dann bekommt der Fahrer auch warme Luft.
Gurtschloss Beifahrer einstecken hilft aber auch: sofort kommt warme Luft aus dem linken Mittenausströmer.
Oder eben: neu einstellen lassen. Habe ich noch nicht probiert.
Ich habe 2 Anläufe bei der Park-App genommen und bin jedesmal beim Lesen der AGB zum Schluss gekommen, es zu lassen.
Das deckt sich mit meinen - undokumentierten - Erfahrungen.
Unser 60er zog im Winter 21/22 mit regelmäßig 127kW (bestellt war er mit 100kW!) deutlich mehr als mein 80er jetzt im Winter 22/23.
Naja, immerhin kommen mit 3.2 dann endlich Big Fixes - für die hat es in 3.1 wohl nicht gereicht ![]()