Danke A66 !
Das zeigt mir einmal mehr: ich muss doch noch in die Werkstatt.
Danke A66 !
Das zeigt mir einmal mehr: ich muss doch noch in die Werkstatt.
Gut zu wissen, danke! Dieses Problem habe ich nämlich auch und mich schon gefragt ob das normal ist. Bei mir kommt Luft nur aus der linken Düse und der rechten mittleren, nicht aber aus der linken mittleren. (Nur Fahrersitz besetzt)
Das haben wir hier irgendwo schon rauf und runter diskutiert und überlegt, ob das ein Bug (rechter Ausströmer aber linker Sitz) oder ein Feature (zugfreie Belüftung des Innenraums) ist.
Jedenfalls ist meine Lösung, die Heizung statt auf Auto auf Körper+Füße zu stellen - dann bekommt der Fahrer auch warme Luft.
Gurtschloss Beifahrer einstecken hilft aber auch: sofort kommt warme Luft aus dem linken Mittenausströmer.
Oder eben: neu einstellen lassen. Habe ich noch nicht probiert.
Ich habe 2 Anläufe bei der Park-App genommen und bin jedesmal beim Lesen der AGB zum Schluss gekommen, es zu lassen.
Das deckt sich mit meinen - undokumentierten - Erfahrungen.
Unser 60er zog im Winter 21/22 mit regelmäßig 127kW (bestellt war er mit 100kW!) deutlich mehr als mein 80er jetzt im Winter 22/23.
Naja, immerhin kommen mit 3.2 dann endlich Big Fixes - für die hat es in 3.1 wohl nicht gereicht ![]()
Das stimmt.
Und ich habe gerade den Eindruck, dass der Akku meiner Uhr ein Loch hat, seit die Tronity-Komplikation installiert ist. Mal beobachten.
Sonst auf jeden Fall schicker als die mySkoda.
Kann die auch Klima aktivieren? ![]()
Ah, Early Access Programm.
Danke für den Hinweis. Sehe aber auch was Ihr schon schreibt: Tronity weiß - genau wie die mySkoda App - offenbar nicht, dass ich heute schon unterwegs war und keine 80% mehr im Akku sind…
Da nutzt dann die schönste Watch Komplikation nichts, wenn der Server vom Auto nicht die aktuellen Werte weitergibt.
Naja, alles Neuland halt…
Für 3,99€ im Monat.
Ich finde ja: wenn der Audi MEB das kann, sollten die anderen MEB das auch können. ![]()
Aber nur mit Abo oder?
Schön wäre auch, wenn ich den Akku-Stand auf der watch einblendend könnte, wie beim Audi Q4.