wie lange dauerte jetzt das Update von 792 auf 795 in der Werkstatt?
Beiträge von Xantrix
-
-
Seit Kessy ist bei mir die Wahrscheinlichkeit größer, dass der Schlüssel in der Waschmaschine landet, als dass ich ihn im Fahrzeug liegen lasse.
-
Alles anzeigen
Den Sensor find ich grundsätzlich auch in Ordnung. Bringt mir aber ehrlich gesagt nichts.
Stell dir vor du musstest an der 11kw Ladesäule dein eigenes Typ 2 Kabel nutzen welches du wegpacken musst. Hast deine 10 Monate alte Tochter hinten am schreien weil se nach Hause will oder sonstwas und gleichzeitig nervt dich noch es Telefon oder sonstwas. Da schaust du nicht jedes Mal in den Rückspiegel beim Abfahren.
Da vergisst man auch schnell mal diese scheiß Klappe zuzumachen und fährt mit dem offenen Dingen los.
Die Klappe ist eh über die Zenrralverriegelung gekoppelt. Das da dann kein Schalter mit Sensor verbaut ist und das vorne neben den Türen und Heckklappe anzeigt, dass diese geöffnet ist, ist mal wieder sparen am falschen Ende bei Skoda.
Wenn Du so im Stress bist, solltest Du das Auto eh lieber stehen lassen.
-
Ich bin jetzt nach der FIN gegangen. Und da steht ein M an der bezeichneten Stelle. Also 2021.
-
-
Habe es scheinbar gefunden mit der FIN. Danach ist meiner mit Produktionsdatum 19.07.2021 Modelljahr 2021. Dabei dachte ich, dass die Umstellung schon früher gewesen wäre.
-
An der Fahrgestellnummer.
Das würde hier schon ein paar Mal erklärt, wie die sich zusammen setzt.
Schau mal ob du über die Suche etwas heraus finden kannst.
Dazu bin ich wohl zu blöd.
-
Woran kann man sicher erkennen, ob der Enyaq MJ21 oder MJ22 ist?
-
Hallo! Ich verstehe es leider nicht. Wieso kein Nachteil? Ich bin bisher auch davon ausgegangen, dass er 22kw können müsste, bin aber letztens auch beim Tanken überrascht gewesen, dass die 22kw Station nicht mehr hergibt... lg!
Und die anderen sind offensichtlich davon ausgegangen, dass Du Prospekte, Datenblätter und Bedienungsanleitung gelesen hast.
-
Der erste QR Code ist nur zum herunterladen der App. Mit der musst Du dann erst die FIN als Text scannen und dann sollte sich der QR-Code im Auto ändern und der muss dann wiederum mit der App gescannt werden. Oder so ähnlich war das.