Beiträge von hjk

    Ich komme gerade von einer Škoda-Werkstatt, weil ich bei höherer Beladung (4 Passagiere, Gepäck) stärkere Vibrationen festgestellt habe, die mit einem oder zwei Insassen nicht vorhanden sind. Die Werkstatt hat das bei einer Probefahrt auch festgestellt, aber ich soll die Reifen auf Höhenschlag prüfen lassen, die Kosten (ca. 150 Euro) soll ich selber tragen, auch wenn dabei nichts festgestellt wird. Erst dann will die Werkstatt Škoda einschalten, obwohl das ein bekanntes Problem zu sein scheint.


    Der Kundendienst wird immer schlechter.

    Das habe ich auch, ich vermute, das Auto schiebt beim Anfahren zu stark und einer der Frontreifen rollt nicht sauber ab.

    Diese Frage stelle ich mir auch.

    Wie mein Anwalt erklärte, macht eine Inverzugsetzung nur beim Vorhaben der Stornierung Sinn. Alles andere ist vergebene Mühe.

    Aus einem ULT könnte nur Skoda in Tcheschien einen VLT machen. Mein Händler kommt nicht an sie ran und hat keinerlei Einfluss. Ihm geht das selbst gehörig auf die Nerven.

    Hier wird unglaublich viel geschrieben, gemeckert und kritisiert aber handfeste Aussagen oder Belege stellt hier leider niemand zur Verfügung. Schade.

    Ich vermute, das hier auch Leute von Skoda mitlesen und mitschreiben.

    Die lachen sich tot.

    Mein Auto Produziert Frühling 2021 hat keine Probleme. Ich denke dass die Qualität ab Frühling 2022 stark variiert hat. Was ich bemerkt habe, wenn das Lenkrad warm ist, ist die Hand Erkennung am Lenkrad sehr schlecht! Ohne Heizung ( warm) kein Problem.

    Meiner stammt aus dem Mai 21 und ich bekomme bei zugeschalteter Lenkradheizung regelmäßig Fehlermeldungen des TA oder Systemmeldungen „Lenkung übernehmen“.