Hab gerade mal zufällig wieder den Link zu. Flughafen geklickt. Da ist ja leer!!! ![]()
Hab einige Zeit hier nicht mitgelesen als aktiver Enyaq Nutzer. Sind genug Chips da oder haben die nen anderen Abstellplatz gefunden??
Beiträge von Itzak
-
-
-
Denkt daran, der Pro Plan ist immer nur 12 Monate gültig. Also 24,90 sind pro Jahr fällig, wenn man regelmäßig codieren möchte.
-
-
-
Ich fand es anfangs etwas lauter (hab aber nach zwei Tagen und nur wenigen Kilometern von Sommer auf Winter gewechselt).
Kann jetzt aber nicht behaupten, das ich die Räder als störend empfinde. Leicht das Radio läuft eh immer, denke, da gewöhnt man sich zur Not dran. Den lauten Blinker nehme ich auch schon nicht mehr wahr ??♂️ -
Oha…
Das ist heftig. Denke ich mal drüber nach…
Vielleicht warte ich auch erst mal die ersten Berichte der 3.0 Software Nutzer ab, ob die Änderungen da mit drin sind.
-
Moin!
Da ich Apple User bin, benötige ich die NextGen Version für 59,90, korrekt?
Die reicht für die hier genannten Codierungen?
Diese Punkte Pakete sind unnötig, weil für diese OneClick Codierungen?Es ärgert mich, schon wieder was neues zu benötigen. Hab den Uni CarScan erst vor drei Jahren als eines der besten Geräte gekauft für fast 70,- Und nun klappt das damit nicht…
Egal, 60,- wären es mir wert, ein bisschen codieren zu können. -
Vermutlich ist es günstiger, den Rahmen fix folieren zu lassen

-