Danke für den Hinweis!
Verflucht... ![]()
Mal schauen, wie ich da weiter verfahre...
Danke für den Hinweis!
Verflucht... ![]()
Mal schauen, wie ich da weiter verfahre...
Hello,
an die Wissenden, geht die Änderung auch mit Car Scanner Pro? Der Threat ist mittlerweile so lang, ich suche mich hier blöd...
Denn ich habe diese Version gekauft und ein BLE OBDII Modul und möchte ungern etwas neues kaufen, wenn ich was gutes im Hause habe.
Danke!!
Klar würde ich ein Auto bekommen, 29,- Tag...
Da meine Frau mich aber fahren kann und ich derzeit eh nur HomeOffice habe, habe ich dies jetzt einfach ohne Murren hingenommen.
Beim nächsten mal frage ich aber nach, ist ja nicht mehr Fehler, sondern der des Herstellers, dass ich mein Auto nicht nutzen kann.
Normalerweise sollten Sitzheizungen nur funktionieren, wenn jemand drauf sitzt... ![]()
Also hier macht da Auto keinen Satz.
Sitzheizung beide Seiten Sitz und Lehne.
Bei mir: Auto gerade aus Werkstatt abgeholt. Diagnose Lenkrad muss getaucht werden. Dafür stand er einen Tag dort…
Da aber derzeit keine Lenkräder lieferbar sind, muss ich damit leben, bis eins da ist. Dann gibt es einen neuen Termin, natürlich wieder ohne Ersatzfahrzeug…
Achso. Ok, naja dann wird es ja bald kommen. Es kann sein das sie die Dienste dann in den nächsten Stunden auf den Server freischalten. Das wird es wahrscheinlich euch in der App auftauchen.
Der ist gut ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Das nicht funktionierende Skoda Widget ist verschwunden
Ist vom Aufwand der Programmierung sicher einfacher, als das Widget funktional zu machen… ![]()
Kann nicht mehr als vorher.
Verwirrend ist der Button Status unten, der zeigt deinen ausgewählten Händler an...
Man kann jetzt Datenvolumen bei Cubic in der App ordern...
Der Reiseplaner plant noch immer in der Google Maps App, kein Versand des Ziels ans Fahrzeug...
Also nur bisschen Optik, mehr nicht!
Mangels wissen um den Umgang mit diesen HPC Ladern, habe ich letzten die PowerPass App geöffnet und an den RFID Punkt der Ladesäule gehalten.
Es öffnete sich dabei die hinterlegte Kreditkarte, mehr aber auch nicht. Ich wusste nicht, dass man die Säulen mit Klick in der App freischalten muss (passiert das unmittelbar oder dauert die Kommunikation länger?)
Weil ich hier nicht blind die Kreditkarte belasten lassen wollte und keinen Plan von der PP App hatte
, habe ich dann die PP Karte dran gehalten.
Man lernt als eMobilist einfach täglich dazu ![]()