Beiträge von Itzak
-
-
Absolut richtig Itzak. Aber ich denke, die meisten Codierungen macht man im ersten Jahr, bis der Wagen an die persönlichen Vorlieben angepasst ist.
Da gebe ich dir grundsätzlich Recht, Kommt aber ein Update, beim Eny ja dann möglicherweise OTA, sind Codierungen u.U. weg und man muss neu ran. Dann muss man wieder eine Lizenz erwerben.
Daher bin ich eher der Fan des Einmalkaufs oder einer Einmalzahlung im niedrigeren Bereich.
-
Itzak eventuell willst du ja nochmal ein Bild machen deiner Felgen??So, mit Sonne ist bislang nix, weiß langsam auch nicht mehr, wie die aussehen soll.
Schnell mal vor der Tür aufgenommen...
-
Bekomme mein neues Lenkrad am 10.02.
Die Termine muss man sich mal überlegen, das sind wieder locker 14 Tage.
Dafür darf ich drauf warten, dauert ca. 30 Minuten sagt der Meister

In dem Zusammenhang habe ich nochmal nach einem Ersatzfahrzeug gefragt. Nö!
Nur wenn ich es nicht mehr in die Werkstatt schaffe, dann greift die Mobilitätsgarantie...
Sehr schwach!
-
Wirklich jetzt?
Also ich höre den Blinker fast gar nicht mehr und als störend empfinde ich ihn schon gar nicht.
Ja, er ist anfangs ungewöhnlich vom Geräusch und etwas lauter, aber daran gewöhnt man sich doch ruckzuck...
Zumindest ist das Abschalten des Geräuschs zulässig, auch wenn ich die Wortwahl des Gesetzestextes für eher misslungen halte. Man könnte ihn auch Fahrzeugführer betiteln,..
§ 54 StVZO (2) Sind Fahrtrichtungsanzeiger nicht im Blickfeld des Führers angebracht, so muss ihre Wirksamkeit dem Führer sinnfällig angezeigt werden
-
Habe ja die Blizzak LM 005 Runflat 235/55 R19 101 T neu für 450€ geschossen daher gehen bei mir nur 19 Zoll ?
Itzak eventuell willst du ja nochmal ein Bild machen deiner Felgen??Morgen soll es hier sogar etwas sonnig werden. Versuche dann fix mal ein Foto zu machen.
-
-
Gute Frage! Ich weiß es nicht, erstes Auto aus dem VW Konzern.
-
Hast du die Garantieverlängerung mitgenommen? Ich hab 3 Jahre/50000km genommen. Sicher ist sicher

-
Naja, wenn ich jetzt 10kg bei den Felsen spare, der Fahrer aber 20kg mehr wiegt, ob es dann die Felgen ausmachen…
Im Rennsport, wenn alles auf den Fahrer abgestimmt ist etc., dann mag das sein.
Alles aber nur meine Theorie
Vielleicht liege ich auch total falsch.
Ich will nur sagen, so viel wird es nicht ausmachen. Da bin ich lieber für die Optik!
Aerodynamische Felgen machen da sicher eher Sinn.