Alles anzeigenHallo an alle Enyaq Fahrer mit HUD.
Da ein Kollege gerade einen Enyaq ohne HUD bekommen hat, ist mir folgendes bei meinen Enyaq aufgefallen. Im kleinen Fahrerinformationsdisplay sind im rechten Bereich keine Fahrdaten anzeigbar. Das Scrollrad am Lenkrad hat sogut wie keine Funktion.
Sobald ich eine Route in der Navi starte, werden die Richtungsanweisungen sowohl im Fahrinformationsdisplay und im HUD angezeigt. Die Auswahl von Fahrdaten ist jedoch, obwohl in der Bedienungsanleitung beschrieben, nicht auswählbar.
Keine Ahnung ob es nur bei mir ein Bug ist oder am HUD liegt.
das liegt nicht am vorhandenen oder nicht vorhandenen HUD sondern an der Version der Software.
Dein Kollege hat vermutlich ein Enyaq mit neuer Software (>= 3.xx) und Du eine ältere Version (>= 2.xx)
Details hierzu findest Du hier im Forum und insbesondere im Thread:
ich war die letzten Wochen im Urlaub und habe nicht alles im Forum mitverfolgen können.
Allerdings ist mir die Pressemitteilung von SKODA bezüglich Plug&Charge aufgefallen.
Mein Auto hat die Softwareversion 3.0, offensichtlich wird für P&C 3.1 benötigt.
Ist bekannt wann die Version ausgerollt wird bzw. muss ich etwas dafür aktiv machen?
Danke für eure Antworten.