Bei mir ist der Fehler auch verschwunden, habe nichts gemacht, bin auch nicht gefahren.
Beiträge von jamur
-
-
Gerade auf Facebook veröffentlicht...
-
jamur - siehe Link, mit dem Unterschied, dass es bei Dir wohl durchlief. Änderungen, wie immer bei Cariad, werden nur rudimentär umschrieben. Hoffe, es hilft Dir trotzdem.
ja, den Beitrag habe ich gefunden.
Daraus geht aber leider auch nicht hervor, wofür das update ist.
Ich danke Dir aber für die Antwort

-
Bei mMir wurde nun das Update 04B0_01 angeboten, allerdings wurde hierauf nur über die normale Benachrichtigung hingewiesen. Und beim Abstellen im Verabschiedungsschirm.
Hierüber habe ich das Update gestartet und ist auch durch gelaufen.
Leider hatte ich keine Zeit und hatte daher den Infobildschirm nicht aufgerufen und daher auch nicht fotografiert.
Gibt es Infos, wofür das Update ist? Konnte hierzu nichts finden.
Auto: Auslieferung 03/2023 mit 3.2 Software
-
Immer wieder spannend, wie viele hier irgendetwas einklagen wollen, auf das sie überhaupt keinen Anspruch haben.
Wenn du es bekommst, dann ist es ein Geschenk von Skoda und dem Händler. Wenn nicht, dann nicht.
Klar ist es ärgerlich, wenn man es nicht bekommt, aber wenn man keinen Anspruch darauf hat, kann man es auch nicht einklagen.
Woher weißt Du, was den Käufern beim Kauf bzw. anschließend versprochen wurde? Wenn da etwas versprochen wurde, wäre kein Geschenk.
Ob man das allerdings beweisen kann oder ob sich das lohnt, ist eine andere Frage.
-
Weil es keinen gibt.
Einen gibt's doch ... Wir fahren im Sommer nach Norwegen und über den PowerPass können viele/einige Säulen dort genutzt werden. Mit Tesla und Ionity (beides auch sehr günstig) können nur die eigene Säulen genutzt werden. Die beiden Ladepunkte in unserem Urlaubsort können außer mit der MER App nur mit dem Powerpass geladen werden. Über den Powerpass sind die Preise in Norwegen recht günstig.
Aber schon klar, sehr spezielle Anforderung.
-
Im letzten Video von Speicher hat Matthias berichtet, das bei der Routenplanung bei 4.0 die Höhenmeter berücksichtigt werden.
Hat schon jemand gehört oder gelesen, ob diese Funktion per Update für 3.x nachgeliefert wird?
Das wäre vermutlich doch eine reine Softwarelösung und echt hilfreich.
-
Danke für das Feedback. Unsere so unterschiedlichen Erfahrungen machen mich ein wenig ratlos und ich frage mich, ob es an mir liegt oder ob ggf. bei meiner Kofferraumabdeckung ein Produktionsfehler vorliegt.
Also ich habe auch das Transportpaket und finde die Platte recht stabil.
Vielleicht wurde mit dem 85(x) das Material geändert und das ist nun empfindlicher.
-
so heute Durchsicht gehabt.....
PLZ?
-
800€ offizieller Preis inkl Einbau 2x
Da war ich mit 700 Euro noch günstig 🙈