Gibt's für Enyaq ein besseres Teil inzwischen?
Das Spannende dabei ist ja, dass der Fehler nicht bei allen Autos auftritt und bisher noch niemand weiß, woran das liegt.
Streuung? Unterschiedliche Bauteile? Unterschiedliche Bnutzung?
Gibt's für Enyaq ein besseres Teil inzwischen?
Das Spannende dabei ist ja, dass der Fehler nicht bei allen Autos auftritt und bisher noch niemand weiß, woran das liegt.
Streuung? Unterschiedliche Bauteile? Unterschiedliche Bnutzung?
Sehe ich das richtig, man muss Mitglied dieser Facebook Gruppe sein, damit man überhaupt Feedback geben kann?
Hast Du auf den Link (untere Bild) geklickt? Dann sollte die Befragung sich öffnen ... Kann mir nicht vorstellen, dass das an Facebook geknüpft ist.
Skoda hat heute morgen in Facebook zu einer Kundenbefragung aufgerufen.
Sicherlich eine gute Möglichkeit, Lob und mögliche Kritik zu platzieren. Wenn Skoda es erst meint, wird es helfen.
Es geht um die allgemeine Zufriedenheit und um den Powerpass inkl. Plug&Charge
alle neu erichteten Säulen müssen mit einer "normalen" Bezahlmethode ausgestattet sein.
Also EC oder Kreditkarte.
Und lt. einem Video von Speicher ist z.B. dasadhoc laden in Dänemark günstiger, als mit Karte in Deutschland....
Sicher, dass das für alle Säulen gilt, also auch AC Säulen? Ich dachte, das gilt nur für HPC.
Sollte bei den AC Säulen QR Codes mit Verweise ins Internet nicht ausreichend sein?
Also, ich habe kein Canton, aber das Smart Upgrade von Gack. Richtig, das System ist auf den Fahrer abgestimmt. Aber wie Tabo schrieb, wird alles andere nur ein Kompromiss. Falsch ist, dass es hinten grauenvoll klingt. Meine erwachsenen Kinder haben sich noch nie beschwert. Um hinten eine Verbesserung für eine Fahrt mit Passagieren hinten zu erzielen, kann man einfach in den Klangeinstellungen den Fader etwas nach hinten ziehen. Dann kommt neben Bass auch etwas mehr Musik.
Kann ich nur bestätigen, bisher fanden alle den Klang gut bis sehr gut.
Und wenn ich mir die Berichte derer durchlese, die das Canton System bestellt haben, waren hier einige enttäuscht.
Da wäre es allerdings sinnvoller, für jedes Land ein eigenen Thread zu erstellen. Das wird doch sonst viel zu unübersichtlich.
Und hier bleiben wir bei den Angeboten für Deutschland.
Auch die oben genannten Mobilfunker haben Alarm geschrien, als das Roaming reguliert wurde.
Jammern tun sie gelegentlich immer noch, dabei sollen die Mobilepreis für Volumentarifeim europäischen Vergleich immer noch zu den teuersten gehören. Und die besten sind sie immer noch nicht.
Die Meldung kam bei mir aber pünktlich, allerdings nicht die KM Begrenzung sondern die 2 Jahresmeldung.
Es gibt doch gar keine km Begrenzung 😃
Die Konfigurationsmöglichkeiten bieten natürlich ein Mehrwert für die Bestandskunden.... 🙈
Man merkt immer wieder, dass die Anforderungen ihrer Kunden so richtig verstanden haben.
Die sollen mal lieber die Ladesäulen an den Autobahn für PKW UND LKW, die Parkplätze für die LKWs und das Schienennetz ausbauen und die Brücken und Autobahnen erneuern, damit wäre allen mehr geholfen.