Beiträge von alex

Aber bevor ich zu einer freien Werkstatt gehe, bei der ich das Know-How um diese neue Technik nicht einschätzen kann, würde ich an deiner Stelle bei dem Händler bleiben.

dem stimme ich zu. Bei der Markenfamilie würde ich auch bleiben. Die Mechatroniker haben Modell-Schulungen bekommen, Zugriff auf Unterstützungen in der Zentrale usw...

Ich habe für meinen Passat nach mehreren Anläufen endlich eine gute VW Werkstatt gefunden-Ich gehe davon aus bzw. hoffe inständig, daß die den Enyaq auch annehmen werden.

Habe auch schon sehr gute Erfahrungen mit kleinen Familienbetrieben gemacht, würde sie auf jeden Fall auch in Betracht ziehen, selbst wenn sie nicht soviel mit der Platform zu tun haben. Einfach mal anfragen wenn es soweit ist und sehen wie sie reagieren. Hast du dich umgehört oder google-Bewertungen gescannt?

Danke Supervossi für das Teilen dieser Erfahrung, finde ich mal gut, dass jemand aufzeigt, was alles noch nicht ganz grün ist.

Die Probleme bei KESSY/Heckklappe und auch die unfertige App kann ich eigentlich nicht verstehen-das eine ist jetzt schon lange Stand der Technik und das Andere überrascht mich doch, wenn man Digitalisierung als Konzern so in den Vordergrund stellen möchte.

Wenn er nur begrenzt ZEit mit dem Vorführer hat (was ich verstehe), find ich es schlimm wenn er diese damit nutzt sich mit soviel Banalitäten aufzuhalten und gefühlt die Hälfte des Videos über die nicht funktionierende Adresse motzte. Soll nicht heißen dass ich es in Ordnung finde, aber naja-Es hätte echt viel anderes Interessanteres zu sagen gegeben.

Da ich mir niemals einen Audi kaufen würde, brauch ich mich wohl auch nicht mehr so auf CarManiac Auto-Vorstellungsvideos "freuen".

Das Video von Car Maniac war einfach nur schlecht und auch für eines der wichtigsten BEV Launches dieses Jahr viel zu wenig Details oder Meinung wenn man bedenkt wie lange man darauf warten musste.

Das hätte er sich bei seiner Lieblingsmarke nie erlaubt. Naja-gibt ja noch andere Videos....