Beiträge von alex
-
-
Meiner kommt nächste Woche, dann kann ich erst wirklich selbst schauen und berichten. Für mich ist diese Funktion auch sehr wichtig-auch Android 11.
Du bist sicher schon selbst auf die Idee gekommen, aber ich habe auch mal in der BA geschaut:
Eigentlich müßte das Infotainment System beim Verbinden den Import angestoßen haben, (manuell Anstoßen geht wohl auch)
Wenn das nicht geht, würde ich zuerst mal alle Telefon entkoppeln/entfernen und neu verbinden. Schauen daß das Eigene als Haupttelefon angemeldet ist (wenn mehrere verwendet werden).
-
.. was gibt es denn für einen Grund das Licht auszuschalten? Ich habe letztens fast ein Auto übersehen, das in der Abenddämmerung ohne Licht unterwegs war. Ok, ging früher auch. Aber heute hat man sich einfach daran gewöhnt.
Na immer dann wenn man nicht gesehen werden will

Wann geht das Abblendlichtlicht denn automatisch an? Da ja bei keyless anscheinend kein Startknopf mehr gedrückt werden muss... Ist das dann wenn das Auto erkennt daß der Fahrer da ist ? Oder dann wenn sich das Auto bewegt/AutoHold löst?
Ich möchte z.B. auch mal im abgestellten Auto sitzen/warten können ohne dass das Abblendlicht angeht.
-
Danke Limo-jetzt hab ich verstanden!
Hey nur noch 3 Tage bei dir

-
Ja ich habe auch keine Skoda Connect App gefunden -auch nur "My Skoda" Die Funktionalität wenn man so will heißt Skoda Connect.
-
Ich habe die Abholung am Montag vorbereitet: In der App habe ich das Fahrzeug angelegt und "Schlumpf" genannt.
okay... und das ging ohne direkt am Auto zu sein? ohne den Fehler den ich oben gepostet hatte?
-
Die Zeit bis das Auto meckert reicht aus um ne Wasserflasche aufzuschrauben oder die Verbrauchsanzeige im Infotainment zu finden

-
Also ich fahre ja dzt. den iV60
Kann das der Grund sein, warum du das Keyless nicht (de-)aktivieren kannst? mWn ist das nur in der iV80er Variante enthalten.
-
Das Stoffbespannte Armaturenbrett ist sehr edel und haptisch positivst !
Ich finde es viel schöner als diese rein schwarzen Plastik Teile.
PS.: der Traktor im HIntergrund gehört meinem Enkerl und ist unverkäuflich

Top! Trustthewolf Danke für die detailgenauen Bilder! Hat mir sehr weitergeholfen!
Ist auf jeden Fall mal was anderes, auch wenn ich gerne dünklere Töne da gehabt hätte, aber sieht doch ganz gut aus.
-
Na hoffentlich ist das nicht das was der Konzern unter digitale Transformation versteht