Wollte damit zum Ausdruck bringen dass Dein Auto sehr sauber ist ?
ja dachte ich mir, bin leider abgeschweift ![]()
Wollte damit zum Ausdruck bringen dass Dein Auto sehr sauber ist ?
ja dachte ich mir, bin leider abgeschweift ![]()
Nachdem ich heute meine vergeblichen Versuche meine erste Teams-Konferrenz im Auto teilzunehmen abbrechen musste frag ich mich wie das gehen soll.
Was im Passat dank 2. SIM meines Mobilfunk-Carriers super funktioniert hat: EInsteigen, anlassen, autom. WLAN verbinden -->an Gesprächen teilnehmen
geht so nicht mehr. Empfang war im VW dank Außenantenne mega stabil (besser als mit Handy im Auto).
Heute:
1. Versuch. nur Bluetooth / Freisprechen. Internet am Handy: ging nicht-vermutlich Empfang zu schwach (keine Außenantenne)
2. Versuch. Telefon als hotspot. Naja ist im Prinzip ja gleich zu 1. ging also natürlich genauso wenig.
3. Versuch. Skoda als Hotspot. Ewig am Infotainment und am Handy rumgewurschtelt, benötigt einen Datentarif bei Skoda Cubic Telekom.
abbruch!
Der Cubic Tarif ist zwar nicht günstig, aber der scheitert für mich schon daran, daß ich gar nicht wüßte wie ich das durch unseren Einkauf bekomme.
Tja. Da stellt sich mir die Frage ob das überhaupt Monopol-rechtlich in Ordnung geht. Man stelle sich vor sein TV wird nur mit einem Sony Datentarif "Smart".
Für jedes Gerät ein eigener Datentarif?? Nicht clever!![]()
kleines Update, Bafa sollte ja jetzt auf jeden Fall klappen, da unser Enyaq bereits Anfang Juni zur Abholung bereitsteht, insofern liegen wir am Ende, weil wir die Anzahlung ja dann von der Bafa zurückbekommen, bei grandiosen 0,73 als Leasingfaktor.
Ick freu mir!
Zu recht. das ist ein top Faktor! Glückwunsch dass es geklappt hat![]()
Sieht super aus! Passt bestens zu deiner Farbe
Sehr schön! Hast du das Heck "cleanen" , also Schriften entfernen lassen?
Man sieht dass Du keine Kinder und keine hungrige Frau/Freundin hast
haha ja
kleine kleinen Kinder mehr jedenfalls. Mein "Kleiner" ist mittlerweile größer als ich. Wenn er im Auto sitzt muss er auch ans Steuer (Begleitendes Fahren).
Übrigens nochmal interessant:
Er ist sehr begeistert von Fahren mit dem Auto: Kein Abwürgen mehr, Kein Schalten mehr, Assistenten da wo man sie braucht (z.B. Berg anfahren). Also für Fahranfänger trotz der massiven Größe super.
Es gab eine Bilderstrecke (oder war das ein Video??) auf deren Seite- das sah ganz gut nachvollziehbar aus.
Leider ist das Päckchen noch nicht angekommen. Denke aber spätestens am Wochenende berichte ich dann
.
gerne. Ja über Glanzgrad kann man streiten, aber alles-in-allem sieht das schon sehr gut aus (für meinen Geschmack)
Ich habe Bilder hochgeladen. Leider scheint die Sonne nicht, hoffe es reicht dir
Ich kann mich MoMue nur anschließen- Ich hatte einfach Basis Interieur ohne viel nachzudenken bestellt (Hellgrau/dunkelgrau war super für mich) Leder war mir zu teuer, Lodge war spontan nicht so mein Ding -ist ja eh Leasing.
Dann kamen Bilder im Netz wo das irgendwie kacke ausgesehen hat und hatte dann echt am Ende der 6 Monate Zweifel ob mir das so gefällt, Besonders der Stoff am Armaturenbrett-naja. Zum Glück gab es dann aber auch gute Fotos hier im Forum von Trustthewolf als die ersten Lofts ausgeliefert wurden:
Der Skoda Enyaq iV Bestell- und Wartesaal - Lieferzeiten 2020, Lieferzeiten 2021
jetzt wo er da ist: optisch und haptisch ist Loft super. Bin heute sehr zufrieden und würde es wieder nehmen.
Auch wenn das mit dem Stoff auf dem Armaturenbrett schon ziemlich mutig von Skoda ist. Da legt man seine Hand oft mal ab beim Bedienen des Screens. Weiss nicht wie der künstliche Stoff dann in 1-2 Jahren aussieht...