Hat jemand die Felgengröße für den Enyaq parat?
Was ist denn mit ‚die Felgengröße‘ gemeint
Es gibt mehrere Radvarianten. Schau vielleicht mal in diesem Unterbereich des Forum nach:
Hat jemand die Felgengröße für den Enyaq parat?
Was ist denn mit ‚die Felgengröße‘ gemeint
Es gibt mehrere Radvarianten. Schau vielleicht mal in diesem Unterbereich des Forum nach:
Vielleicht einfach Leasingerlass lesen und nachvollziehen. Da gibt es nichts Neues. Der besteht seit Jahrzehnten und bedeutet immer nur Miete. Bei Auslauf des Leasing kann unter Umständen, insbesondere bei Privatkunden eine Kaufoption verankert werden.
Der Zusammenhang mit dem topic Modelljahr 2024 ist allerdings, nun ja.
Da gibt es einen riesigen Faden zum Thema
>>>
Ich bekomme immer mehr den Eindruck das eine inzwischen Mehrheit hier gar nicht mehr an irgendwelchen Aussagen was warum passiert, oder nicht, oder warum bestimmte Sachen (Siehe "Zwei gleiche Autos...") nicht funktionieren interessiert sind sondern im Gegenteil das als störend angesehen wird. Wenn das so ist, dann sagt es doch einfach auch so - Dann spare ich mir die Erklärungsversuche.
Sachlich schreiben und nicht auf Personen und Mitglieder beziehen, denn dann hast du kein Problem und die Inhalte werden viel weniger emotional empfunden.
Ganz sicher sogar! Ich würde den Titel des thread ergänzen mal mindestens um die Worte Preisanpassung, Besteuerung und während der Lieferzeit.
Man fühlt sich auch so machtlos gegenüber dem AH und Skoda. Seitens des AH gibt es keine Unterstützung.
Diese Machtlosigkeit verspüren in dieser Zeit alle Händler und Käufer gleichermaßen. Anscheinend herstellerübergreifende Probleme in der Kette.
Lediglich ein Skoda Leihwagen (Werkstattersatzwagen) wurde mir für über 300€ im Monat angeboten, zzgl. Benzin natürlich.
Das klingt als option halbwegs fair wie ich meine. Aber aufpassen. Oft sind die Versicherungsverträge und Abdeckung bzw Selbstbeteiligungen bei Schadenfällen das Problem.
Kostenfreier Storno wäre möglich, das ist die einzige Option da raus zu kommen. Oder weiter warten.
Storno oder warten. Überall.
Aber das Thema ist hier ja eh falsch, da das Coupé zwar ein Panoramadach hat, aber dieses sich nich öffnen lässt und ein Rollo für das Panoramadach gibt es beim Coupé auch nicht. Leider.
Es handelt sich hier offensichtlich um den „normalen“ Enyaq.
der TE schreibt
Alles anzeigenDas RS Coupe hat ja das Panoramadach. Dieses kann man nicht öffnen und es gibt keinen Dachhimmel um es zu verdunkeln.
Macht ihr euch Sorgen, dass es im Sommer dadurch noch heißer im Auto wird?
Mein
Meinte es wäre kein Problem, da es ein spezielles Glas sei welches die Hitze abhalten würde, dennoch habe ich da meine Bedenken.
Was meint ihr dazu?
![]()
Titel lautet Lieferzeit Coupé, passt da schon ganz gut rein
und das sich dort alles um den RS dreht ist ja klar, der ist schon bestellbar
Ich finde schon das der andere thread eher für den RS steht wenn man die Themenübersicht sieht.
admin kann man hier mal diese unsägliche Home-Office-OT-Debatte eindämmen?
Auf diesen freundlichen Post würde ich sicher nein ganz sicher sofort reagieren. Hast du den full service mit premium Paket im Forum gebucht oder? Wenn einfach mal alle freundlich sind und auf das Thema achten geht vieles einfacher! Zurück zum Thema. Bitte. Danke.