Beiträge von Lunatic21

    Ob es einem das Geld wert ist, ist wie immer eine ganz persönliche Entscheidung. Wir wollten das Paket für die Kinder auf jeden Fall haben, da die Hörnchen einfach genial sind! Unsere Kids sind sonst beim Schlafen immer sehr "weggeknickt", was sicherheitstechnisch echt nicht super ist.

    Mit den Hörnchen passiert das jetzt nicht mehr und die Kids sind auch richtig begeistert davon.


    Die Tische und Decke waren dann nur ein zusätzliches Gimmick.

    Zu dem Argument der Erreichbarkeit der Tische: Eigentlich darf man die während der Fahrt ja sowieso nicht voll ausgeklappt benutzen. Das ist eher etwas für die Pausen. Durch die vielen möglichen Winkel ist es aber auch als Tablet-Halter o. ä. nutzbar.

    Ich hab da auch keine Bauchschmerzen. Bis 2% bin ich den Enyaq jetzt auch schon runter gefahren. Man weiß ja wieviel Kilometer man noch hat bis zur Säule. Zur Not fährt man etwas langsamer. Das macht viel aus.


    Meinen Citigo bin ich auch schon mit 2km Restreichweite an die Ladesäule gefahren und das macht bei dem echt kein Spaß mehr, weil da die Leistung komplett zurückgenommen wird. Bei 0 km steht man da dann auch...

    Nicht so beim Enyaq, da ist noch ne Reserve drin.


    Und damit es nicht so off-topic ist.

    Wir sind auch gerade aus dem Urlaub zurück und die ersten 1300 km sind drauf. Hauptsächlich Autobahn. Wo es ging wurde zwischen 120-130 km/h gefahren, 19" Winterräder sind drauf, Verbrauch lag bei 20,7 kWh.

    Gibt es auch einen iV60 unter den Betroffenen?

    Ich würde sagen ja... Hab den Effekt jetzt auch mal ganz leicht gehabt. War mit gesamter Familie + Gepäck im Auto.

    Ist der 60er mit WP und Sportfahrwerk.

    Es war nur eine sehr leichte Vibration. Ich schätze irgendeine Resonanz.


    Was ich jetzt nicht mehr gecheckt habe: Der Akku-Stand war schon etwas niedriger und irgendwann wird ja Leistung zurück genommen. Könnte es auch damit zusammen hängen?

    Passt ja auch bestens zum Arktischen Silber - brrrrr, da wird mir gleich kalt ;)

    Das war ja auch genau die Steilvorlage dafür. ?

    In der App heißt der große auch "Eiswürfel". Und der kleine Skoda "Hulk" - kann man jetzt raten welche Farbe er hat. ?

    Frühstart? Ne, lag an der AHK, die war noch ausgefahren :D Zählt das als Ausrede?

    Nö, die war drinnen. Ich hab nachgeguckt. ?

    Meiner steht an der Linie...

    Lunatic21 verschenkt Platz,

    Nazt und Tobi mit Frühstart

    ?

    Ich park irgendwie immer ans Einziger ordentlich bis hinten ein. ? Ist mir die letzten Tage öfter aufgefallen.