Beiträge von Pfizi

Habe diese Woche per 2-tägigem Werkstattaufenthalt mein Update bekommen.

Leider kann ich seitdem keine Benutzeranmeldung durchführen. Fehlermeldung, dass etwas schiefgelaufen und der Gastzugang aktiv ist.

In der App ist das Auto enthalten und auch aktiviert, zeigt aber keine aktuellen Daten an.

Skodapartner weiß nicht weiter, Skoda Connect Hotline verweist an Skodapartner.

Montag erneuter Werkstatttermin.

Hat jemand ähnliche Probleme nach dem Update und hat es gelöst bekommen?

Grüße

News zur Fehlermeldung "Dämpfer":

Problem wurde durch einen Marderbiss verursacht, der Sensor zur Ermittlung der Dämpferstellung wurde dadurch lahmgelegt.

Kabel wurde repariert und jetzt ist erstmal wieder alles gut.

Der Eintrag kann somit aus der Mängelliste entfernt werden.

Im gleichen Termin wurde auf meinen Hinweis das ABT 108 aufgespielt, was ja laut Beiträgen die Infotainment-Freezes beheben soll.

Ich bin gespannt und werde berichten, es kam ja nicht so regelmäßig vor und andere User haben ja wohl trotzdem Freezes, mal schauen.

Dass man bei jedem Start gespannt ist, welche Fehlermeldung diesmal aufleuchtet, kennen sicherlich einige. Bisher sind sie entweder während der Fahrt oder nach längerer Standzeit immer verschwunden.

Seit heute kommt aber die Fehlermeldung „Dämpfer“, die bisher nicht wieder verschwunden ist. Hatte das auch schon mal jemand und konnte es lösen? Hoffe ich komme aus dem Urlaub noch heim…..

Grüße

Pfizi