Beiträge von Pfizi
-
-
Du brauchst dort keinen Zugang zur Gruppe, schreibe eine Nachricht an dieses Profil : https://www.facebook.com/SkodaEVLounge/
Cool, danke, habe ich total übersehen.
-
Also, Fehlerspeicher wurde ausgelesen wie erwartet ist die Backup Batterie erschöpft. Skoda Partner bietet mir nun Kulanz an. Mit Übernahme 80 % Materialkosten, wären dann so circa 400 €, träumt weiter.
Leider habe ich noch immer keinen Zutritt in die Skoda e.V. Lounge, aber ich werde die hier im Forum geteilten Informationen zusammentragen und an Skoda Deutschland weitergeben und schauen, was passiert.
Lasset die Spiele beginnen.
-
-
-
Okay, jetzt hat’s meinen circa fünf Jahre alten Enyaq auch erwischt. Es ist schon lange Version 3.8 drauf und seit gestern die allseits bekannte „Notruffunktion eingeschränkt“ Fehlermeldung.
Ich habe meinem Skoda Partner nun die TPI und die Infos aus der Skoda eV Lounge zukommen lassen. Mal schauen, was er mir für eine Rückmeldung gibt.
-
Seit heute ist mein Enyaq wieder online, ohne mein zutun.
-
Bei mir ist das Auto seit gestern Früh offline, im Auto auch schlechter Empfang. Ist das bei jemand von euch auch so?
Wie ging nochmal der restart vom "Modem" ?Bei mir auch seit gestern auch „Keine Verbindung“ lässt sich aber steuern (bspw. Standheizung) und zeigt auch Batteriestand usw.
Werde dann auch mal den „Restart“ versuchen, obwohl es ha vielleicht auch ein Serverproblem ist, wenn es mehrere betrifft 🤷🏻
-
Batteriewechsel hatte nichts gebracht.
Heute ist es wärmer und es hat geregnet, jetzt funktioniert wieder alles.
Vermutlich war es, wie hier auch jemand erwähnt hat, tatsächlich vom Streusalz belegt oder ähnliches.
-
Noch mehr als Kälte ist Feuchtigkeit problematisch.
Bei Regen hatte ich noch nie Probleme, somit wohl eher die Kälte.