Hallo zusammen,
Meiner hat alle verkauft. Doch ich habe noch einen gefunden für den Preis.
Viel Erfolg
p.S. war einfache Suche in Google.
Danke schön
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Hallo zusammen,
Meiner hat alle verkauft. Doch ich habe noch einen gefunden für den Preis.
Viel Erfolg
p.S. war einfache Suche in Google.
Danke schön
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Habe diese Woche bei eBay einen für € 9,90 erworben. Versandt von einem Audi Händler im Ruhrgebiet.
Hallo könntest du mir bitte den Link schicken danke
Alles anzeigenHallo Schachti1961, ich habe den OBDLink MX+ funktioniert mit iOS und Android.
Wer für Android only einen OBD Stecker braucht, kann den OBDLink LX nehmen, ist deutlich günstiger, aber genauso gut, hatte ich vorher.
Beide haben einen guten Stromsparmodus (kann eingesteckt bleiben) und lassen sich unkompliziert anbinden.
Gruß
Danke für die Info
CarScanner Pro gibt es für iOS und Android
Hallo welchen Dongle ODB 2 hast du dafür ?
Hallo
Hat vielleicht jemand die Wallbox Alfen Eve Single ? Bin auf der Suche nach einer App da die Alfen MYEVE App ja nichts für normale Anwender ist.![]()
Ich habe Sie mir ohne das ich das Forum durchsucht habe gekauft weil sie angeblich gut wäre und man mit der App alles einstellen kann leider ist das nicht so oder ich bin zu dumm dazu![]()
Als die Firma mir das Teil montiert hatte fragte ich nochmal ob es auch mit der App zu steuern war oder ob ich die Pro nehmen sollte aber der Monteur meinte das geht, leider hab ich nichts schriftliches
deshalb bin ich machtlos das ich sie zurückgeben kann.
Alles anzeigenKann ich auch bestätigen. Meine Anlage ist nicht permanent abgeregelt, sondern wir durch den Netzbetreiber 3-stufig begrenzt. Ich versuche daher immer das Auto in den Mittagsstunden zu laden, wenn
a) der Speicher voll ist
b) die 70% bei der Einspeisung überschritten sind
c) gerade in der Küche nix los ist
Dazu kommt das die Fussbodenheizung in den Bädern elektrisch ist. Normalerweise geht diese erst gegen Abend wieder an, tagsüber ist Absenkung. Bei zu viel Strom mache ich das schon um die Spitze abzufangen, der Boden speichert dann die Wärme bis abends
Alles dank LOXON-Smart-Home gut steuerbar.
Ich mache Peaksaving dann wird die 70% Reglung gar nicht erreicht weil das in die Batterie reingeladen wird
Nein! Doch! Oh!
war außen fürchterlich hässlich aber ihnen schön geräumig und man ist aufgefallen damit![]()
Opel Kadett B Coupe
Fiat 128
Fiat 131
BMW 320I
VW Passat
VW Scirocco
Alfa Sud
Opel Rekord
Opel Comodore GSE 2x
Opel Manta B GSE
Nissan Sunny
Nissan Vanette Bus