Beiträge von Schachti1961

hab 315 kg Pelletssäcke geladen und die Vibrationen waren auch da ab ca. 80Km/h und Vollgas geben. habe am 12.01 eine Termin beim ^^ sie wussten angeblich nichts von Vibrationen beim beladenen Auto mal sehen

was sie machen muss ihn beladen hinstellen brauchen ihn den ganzen Tag.

Speicher:

Du könntest auch zeigen, wie man die Ladestationen auf dem Rastplatz überhaupt erstmal findet und wie man STVO konform dahin kommt, wenn man mit fast leerer Batterie bereits daran vorbei ist.

Auf vielen Rastplätzen fehlen immernoch gut sichtbare Hinweisschilder…

Ist mir auf der A3 Donauraststätte bei Passau so gegangen war schon Abend die E Ladestation war von weitem Sichtbar aber der Weg war nicht gekennzeichnet musste Rückwärts wieder vom Parkplatz rausfahren und durch die Tankstelle zu den E Säulen die hinter dem Gebäude von der Tankstelle war rundum mit Drahtgitter eingezäunt weiß nicht was das soll? Wenn ich nicht zurückgefahren wäre hätte ich nicht zur E Säule fahren können habe es mir beim Laden angeschaut gab keinen Weg zurück vom Parkplatz

Was hast Du bloß mit dem ständigen "...schläft nicht ein"? Ich schrieb doch, dass meiner sogar spontan in (Sekunden-)Tiefschlaf fällt. In der Garage und beim normalen Parken schläft er jedenfalls gewöhnlich.

Ich habe übrigens diesen "mordsgefährlichen" VEEPEAK OBDCheck VP11.

Hallo warum ist der VP 11 so mordsgefährlich ? habe mir auch einen zugelegt und bis jetzt noch nicht angesteckt !

dann muss ich eventuell morgen meine Pellets holen und beim Autohaus vorbeifahren wenn man die Vibrationen hört solange ich noch in dem halben Jahr bin.

meiner zeigt jetzt immer ca. 230-240km an im September waren es noch ca. 390-400 km

Ich verstehe die Diskussion um die Kreditkarten tatsächlich gar nicht.
    Bei allen meinen Konten - ob nun privat oder gewerblich - muss ich mich aktiv wehren, um KEINE kostenlose Kreditkarte zu bekommen.
    Da ich drei Kreditkarten habe (2 echte und eine Debitcard), möchte ich keine weiteren Karten, denn die gängigen Anbiter (MasterCard, Visa, AmEx) habe ich damit abgedeckt.

Gibt es wirklich so viele Menschen, die einen Neuwagen kaufen können, aber keine Kreditkarte bekommen? Wie bucht man da ohne Anzahlung ein Hotel vor? Wie mietet man einen Mietwagen? Das alles geht doch gar nicht ohne Kreditkarte. Mal schnell einen Flug buchen: Geht ohne Kreditkarte, ist aber meist teurer. Allerdings fliege ich fast gar nicht mehr, aber es wird nicht für jeden möglich sein beruflich komplett darauf zu verzichten.

Falls man wirklich keine Kreditkarte hat, dann bestellt man eben eine. Gibt es für wenig Geld und komplett kostenfrei. Wo genau liegt das Problem?

Ich habe gefragt weil ich keine habe und keine brauche ich fliege nicht in den Urlaub, bin Rentner und zahle meine Rechnungen meist bar oder überweise es.

Aktuell gibt es nur die Möglichkeit mit Kreditkarte. Wenn du keine "Richtige" Kreditkarte willst frag bei deiner Bank nach ob die Debit-Kreditkarten anbieten. Bei Debitkarten bekommst Du keinen Kredit, Deine Bank bucht das Geld sofort oder zeitnah vom Konto ab, so wie Du es von Deiner Girocard kennst.

Hallo Danke für die schnelle Antwort werde ich mal nachfragen.:thumbup: