Beiträge von Schachti1961

    hab ich ja nicht eindeutig gesagt, der Vater des Unfallgegners war Jugendrichter. Der war an dem Fall selber nicht beteilig.

    Er hat lediglich schriftlich gegenüber dem Anwalt erklärt, der Schaden an meinem Wagen würde nicht übernommen, da er einen

    Zeugen habe, der behauptet ich sei schuld.

    Zu rVerhandlung ist es nie gekommen. aufgrund des Schreibens von meinem Anwalt.

    sowas hatte ich auch mal, aber es hat sich ein Arbeitskollege von einem anderen Betriebsteil bei mir gemeldet und gefragt, was da heute beim Supermarkt los war, er hat alles genau gesehen da er hinter dem Unfallgegner gestanden hat. Das war mein Glück da die zu zweit im Auto waren und ich alleine. Habe Glück gehabt wurde alles übernommen vom Unfallverursacher.

    wie kommt man zu der Ehre dieser Testfahrten ?

    Hallo hast du eventuell die Kindersicherung zum öffnen der hinteren Fenster gedrückt, war bei mir so, dann gehen nur die 2 vorderen auf.

    dann sollen Sie doch den Leuten mit 3 Druckern die Datei geben und das Problem wäre gelöst

    Das beste wäre, der Antrieb vom 60er und die Batterie vom 80er, so bin ich sehr zufrieden mit der Leistung aber der Akku müsste mehr Reichweite haben.

    Und es dürfte ja kein Problem da stellen die Kombination. Komme grade von München heim 135km einfach und da war es schon wieder Grenzwertig ohne Zwischenladen die 270 km zufahren Reichweite daheim 35 km. Abfahrt mit 385km Anzeige 100%. Autobahn 125-130km/h waren 50 km Landstraße und München Rest ca. 220km Autobahn Verbrauch hoch 20,3KW runter 18,6KW, gestern die gleiche Strecke hoch 16,8 KW runter 15.6 KW.