wenn es sich auch nicht rechnet, aber es ist ein gutes Bauch-Gefühl wenn man statt 8000kW nur 2000 kW Strom bezahlen muss, ich betrachte es als Hobby und Hobbys kosten schon immer Geld.
Beiträge von Schachti1961
-
-
Nachfrage bestimmt den Preis und wenn er sich so gut verkauft warum sollte Skoda dann billiger werden? Wenn es ein Ladenhüter geworden wäre dann würde der Preis deutlich gesenkt, sei es mit hohe Rabatten oder anders
-
Wenn Du weiter oben schaust, in den vorangehenden Beitrag, der nachdem "Langstreckenfahrer" nachgefragt hat, da ist eine Zeile mit den kompletten Parametern enthalten, die ich geändert habe. In dem zweiten Beitrag habe ich mich darauf bezogen und bin nur auf die Einstellungen eingegangen, die ich für die Zielführendsten halte.
das ist ja schön wenn es einer kann, aber für den größten Teil hier im Forum wird das nicht zutreffen somit ist es keine hinnehmbare
Lösung für mich.
-
Ich finde es auch schade bei einem Auto das +50000 € kostet so behandelt zu werden und sich mit einem Gurtdummy behelfen zu müssen, ich würde mich als Autohersteller in Grund und Boden schämen wenn so etwas rauskommt und schnellstens für die Behebung sorgen und es nicht als "Stand der Serie" bezeichnen ist ja lächerlich so etwas.
-
ich gurte die Beifahrerseite immer an wenn ich alleine fahre.
-
Das Steuergerät müsste ja noch auf Garantie gehen wenn das Auto noch keine 2 Jahre ist?
-
Bevor ein Mitarbeiter meinen Wagen eine Woche fährt fahr ich ihn lieber selber, ich pass auf was weiß ich was der Mitarbeiter damit macht!
-
wegen 3 kWh mehr im Akku würde ich mir jetzt keine Gedanken machen außer es wäre eine Neuentwicklung,
-
Nö - da bist Du aber der Erste. Davon haben wir hier noch NIIIE gehört.

Warum sucht man in einem Forum nicht nach Begriffen und Themen, zu denen man Fragen oder mit denen man Probleme hat?!
Gerade hier geht es inzwischen schon seit Mitte 2021 andauernd um dieses Problem. Aber mal etwas in älteren Themen zu lesen wäre sicher zu viel erwartet.

wow sind wir heute nicht gut drauf?? Als Anfänger in einem Forum kennt man sich eventuell nicht aus.
-
ist mir bei der letzten Fahrt von München Heim auch passiert, sie meinte immer Links abbiegen zum nächsten Lader obwohl ich Zieglhaus als Zwischenziel eingegeben hatte und dort mit min. 30 km Rest angekommen wäre, ich bog aber Rechts ab und dann meinte sie kein Ladestop mehr nötig. gut das ich es wusste wäre ich fremd gewesen dann hätte sie mich fast 10 km in die andere Richtung geschickt
.