nur zur Info:
wenn du Garantieverlängerung hast erlischt die bei Fahrwerksänderungen
nur zur Info:
wenn du Garantieverlängerung hast erlischt die bei Fahrwerksänderungen
man müsste halt dann das gute mit dem schlechten tauschen dann wäre er perfekt
Sollte man die im VIN-Checker sehen? Bei meiner VIN ist da gähnende Leere.
mfg
bei mir steht Anfang 13.05.2023 bekomme es bei der Inspektion am 4.09.2023 die ohne Innenraumfilter mit Bremsflüssigkeitswechseln 215€ kostet.
...meiner wurde letzte Woche auch gewechselt (Fahrerseite). Der sieht jetzt schöner aus als der auf der Beifahrerseite. Ich schätze aber auch, dass es nicht lange gehen wird, bis die Fahrerseite schlechter als die Beifahrerseite aussehen wird. Tja, ist ja zum ersten Mal, dass Skoda Sitze baut... Dafür haben sie mich mit der nachgerüsteten AHK positiv überrascht (bis auf die Rechnung). Da wurde doch tatsächlich eine klappbare, von innen zu entriegelnde AHK montiert. Hätte erwartet, dass so ein abnehmbares Teil dran kommt... ist schon schick, Hebel ziehen und das Ding schwenk aus.
wieviel hast du denn dafür bezahlt für die AHK ?
Termin in der Werkstatt ist gemacht.
Jedoch steht zuvor noch die Rückfahrt aus dem Urlaub an. Solange muss die Bremse noch halten.
gibt es den in dem Ort keine Werkstatt oder VW Vertretung?
Deine Feststellung kann ich genau so und voll umfänglich bestätigen.
Es ist schon recht ärmlich, was da an Lüftchen, speziell links, entweicht,
und wenn die Sonne zusätzlich zu den 30°C noch auf 's Auto knallt, muss man das Gebläse schon mal etwas höher schalten, aber auch dann ändert sich linksseitig kaum was!
wenn man den Sicherheitsgurt rechts einsteckt dann wird es bei mir besser wenn ich alleine unterwegs bin
Moin Schachti1961 ,
das alleinige Recht der (Weiter)verwendung der Fotos liegt bei den Urhebern/Eigentümern,
so leid es uns auch tut, aber das Org.-team kann und darf sich ohne die Erlaubnisse derer in diesen Bereich nicht einmischen.
Ich bin mir aber sicher, dass demnächst noch eine kleine Auswahl in der Gallerie eingestellt werden wird, wobei auch das "Recht am eigenen Bild" eventuell abgebildeter Personen berücksichtigt werden wird.
Unser interner Sammel-/Tauschordner ist hiervon ausgenommen, da auf Befragen kein Teilnehmer der dortigen Zusammenführung von Fotos widersprochen hat.
aber da dürfen nur die Teilnehmer zugreifen oder irre ich mich da?
gibts den keine Fotos, für die die nicht dabei sein konnten, wäre ja schön auch ein paar Eindrücke zu bekommen.
Nun vom deutschlandweit vertretenen VW Skoda Händler 15km Richtung Westen für 600€+ zum vom Inhaber geführten Händler 25km weit im Osten (an der Ostsee) geschaut. Dort für 335€ mit Flüssigkeit und Filter. 😉
Ein Preisgefälle von 6,62€/km 🤣
Dann kann man ja locker da hin fahren und für den Rest etwas schönes kaufen freut sich die Frau. (Bohrmaschine, Werkzeug usw.
)