Beiträge von Schachti1961

    Ist mir die ersten male auch passiert meine Garage ist eng habe nur 3cm links und rechts an den Spiegeln hab sie angeklappt und bin ein wenig schneller reingefahren dann wars gut, ich glaube gelesen zu haben das es unter 5 km zu solchen Notbremsungen kommt wenn ein Hindernis da ist.

    Bei manchen Autos sind es 20000 km oder 1 Jahr was eher eintrifft, da sind Vielfahrer die 60000-80000 Km im Jahr fahren oft beim Kundendienst. Dann wird das richtig teuer und ich verstehe nicht das bei den heutigen guten Motorölen alle 20000 km gewechselt werden muss, ist nicht gut für die Umwelt und für den Geldbeutel auch nicht. Bin Ja froh das das bei uns wegfällt, die Sichtkontrollen die aufgeführt werden macht man eh von selbst außer unten am Unterboden und die Hochvoltsachen.

    ist bei mir auch immer und ich ärgere mich jedes mal darüber weil es nicht "Stand der Technik! sein kann , heute nach einer Regenfahrt ca, 3 Stunden in der Garage gestanden dann beim losfahren hats schon wieder laut geknackt und er hat einen Satz rückwärts gemacht, man muss sich ja direkt schämen. Gut das ich nicht Laternenparker bin, somit nicht das Problem wegen dem Hobser habe, das ich einen anderen der vor oder hinter mir parkt anstoße. Wäre Interessant was in dem Fall die Versicherung sagt weil man ja nichts dafür kann ist ja "Stand der Technik"

    Hoffe ja das keiner der wartenden betroffen war ab 1.55 min ist der Unfall mit den schönen neuen Enyaq auf der A3 , wenn nicht erlaubt bitte löschen.

    Externer Inhalt www.facebook.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    wenn man dann zum Freundliche fährt und das bemängelt heißt es " Stand der Technik " :cursing: , unser 2 Auto Dacia Sandero steht oft wochenlang mit angezogener Handbremse auf dem Hof, da knallt nichts beim losfahren, da muss ich mich jedes mal schämen wenn ich mit meinem 4 x so teuren Enyaq am nächsten Tag wegfahre mit einem lauten Knall, sollten sich mal die Skoda Leute einen Dacia anschauen wie die das gelöst haben und sich dann schämen mit ihrem " Stand der Technik" aussagen und Kunden damit verärgern.

    Also ich zahle für meinen Verbrenner-Passat inklusive Bremsflüssigkeitswechsel, Filtern und mit Panoramadach-Service (ohne Ölwechsel) 248€. Allerdings bei ATU. vom Umfang dürfte das in Etwa dem entsprechen, was bei einem E-Auto gemacht werden muss.


    Wenn man aber mal davon ausgeht, dass auch die einen Stundensatz haben, von dem sie leben, dann muss man sich schon fragen, was die für 750€ alles gemacht haben, um so viel "Wert" zu sein.

    man muss es von den Lebenden nehmen, wenn man bedenkt das andere Fahrzeuge alle 20000km zur Inspektion müssen haben wir ja noch richtig Glück mit unseren 2 Jahren , die teuren Werkstätten gehören gemieden. Finde es auch eine Frechheit was die einen abkassieren.