Wie wäre es mit einem Land in Westeuropa, z.B. Portugal oder Spanien? Deutlich niedrigere Lohnkosten als hierzulande, politisch stabil, Arbeitskräfte in Hülle und Fülle.
Wenn der Enyaq dann 2000 EUR mehr kostet, würde es mich nicht jucken.
Aber Nordafrika? Ich bitte dich.
Warum nicht Nord Afrika? Nichts stabilisiert politisch so nachhaltig wie eine gut laufende, vernetzte Wirtschaft.