Soweit es mich betrifft; Ich habe nie ein Auto bestellt oder gekauft, dass verschiedene Nutzerprofile aufweisen sollte. Einzig zwei bis drei Tasten am elektrisch verstellbaren Fahrtensitz waren mir wichtig.
Nun gibt es gratis Nutzerprofile, die vielleicht in einiger Zeit auch einen sinnvollen Umfang an Variablen speichern können. "Nice to have."
Zusätzlich habe ich den Eindruck, es wurden mehr Bugs bearbeitet als Speicher in seinen Videos so schön anschaulich vorgestellt hat. Eine Liste von Skoda fehlt mir hier, um einige Haken hinter die Mängelliste zu machen, die ich meinem 😁 vor über einem Jahr schrieb.