Hat jemand von euch noch eine Spinne in der Rückleuchte in der Heckklappe?
Wie die da rein gekommen ist, weiß ich auch nicht. Scheint wohl nicht richtig abgedichtet zu sein. Ich hoffe, dass das ein Garantiefall ist.
Der Eingang ist direkt an diesem überaus nützlichen Eiskratzer vorbei, hinter der Verkleidung der Heckklappe entlang in nach innen gut belüfteten Heckleuchten hinein. . . Nur falls du es selbst einmal versuchen möchtest dort hinein zu gelangen 🤔