hat denn schon jemand sein Enyaq mit HUD und ohne Leder bekommen?
Beiträge von Henning
-
-
...
Also wären in den 260 Euro Aufpreis zwischen Fahrassistenz Basic und Plus dann die vier seitlichen Sensoren und das entsprechende Softwarepaket enthalten?
...
vielmehr scheint ein Parklenkassistent derzeit überhaupt nicht vorgesehen/ bestellbar.
Parken Plus (360° View) benötigt seitliche Kameras um das Umfeld abzubilden.
Der Parklenkassistent hätte hinten (ist Standard beim iV60/80), vorn (iV 80 oder Parken Basic bei iV60) und seitliche Ultraschall Sensoren nötig. Letzteres fehlt gänzlich in den Beschreibungen. Ja, es gibt Fotos. Das ist aber schon alles, soweit ich folgen konnte.
-
ich möchte den Glitzergrill so gerne auf unseren Straßen sehen. ( Auch wenn es mir nicht 800€ wert wäre dahinter zu sitzen ?)
-
Wenn müsste man die Frage anders stellen.
Hättest Du ein HUD gekauft wenn es mit günstigeren Sitzen verfügbar gewesen wäre?
nein, dass denke ich nicht. Im Herbst 2020 hatte man noch die Freiheit zu kombinieren, oder nicht?
-
...
Mein Sohn hat Anfang dieser Woche gleichfalls einen Sportline bestell und auch noch in der gleichen Farbe: Race blue
...
War das zufällig oder geplant?
-
In der Schweiz ist der Parklenkassistent „Park Assist“ Bestandteil in Parken Basic.
Habe ich hier im Tread schon mal angemerkt. ?Hat denn schon jemand ein solches Fahrzeug (parken Basic) mit der Funktion des Lenkassistent getestet. Kann dieser jemand berichten, dass die seitlichen Sensoren dabei verbaut sind?
Ich habe versucht die Doku für die Schweiz nachzuvollziehen und kam auf kein eindeutiges Ergebnis.
-
Das ist die Frage.
Generell finde ich die ganze Extra Politik etwas undurchschaubar. ... HUD gibt's nur wenn Du Ledersitze nimmst aber Skoda wirbt mit Recycling Stoffen
...
ich vermute Skoda ist gerade dabei die Vielfalt, die es in 2020 Q4 gab, jetzt zu reduzieren. Warum HUD mit Textilien anbieten, wenn meist eine Kombination mit Leder bestellt wurde.
Wir könnten ja für uns im Forum eine kleine Umfrage machen, in welchen Kombinationen HUD bestellt wurde.
-
Mit dem Paket PARKEN PLUS ist es sicher später möglich die Einparkfunktion über die App nachzurüsten. Ohne die seitlichen Sensoren geht das nicht.
Aber die seitlichen Sensoren scheinen ja auch bei parken plus nicht dabei zu sein.
Laut Anleitung kann der Wagen sowohl vorne als auch hinten seitliche Sensoren haben, auf den Fotos meines Enyaqs kann ich für hinten und vorn keine seitlichen Sensoren entdecken.
despia hat in seiner Signatur parken plus angegeben.
? was hätte man für einen Parklenkassistent buchen müssen?
-
Laut meinem Händler ist die First Edition von Skoda vorgegeben und ersetzt die Founders Edition, ...
dann wird es die groß angekündigte founders nicht geben? Das fände ich sehr schade für Skoda als Firma.
Und was wird mit den Lenkräder mit Seriennummer?
-
bei "we connect" besteht der Unterschied zwischen den Nutzern darin, dass der Hauptnutzer den Vertrag und die Konten der Mitnutzer bearbeiten kann. Ich vermute, Skoda hat auch hier nicht das Rad neu erfunden ?