fertig!
10:25 für 1.000km
fertig!
10:25 für 1.000km
ich habe es mit dem range Test verwechselt ...
Müsste er nicht schon längst angekommen sein?
da kann ich nur beipflichten. Bei meinem Siebensitzer von Ford kamen wir von einer Urlaubsreisen im Sommer zurück, und die Hinterräder hatten ein Sägezahn in den Profilblöcken. Klingt wie kaputte Radlager. Das möchte ich nicht beim leisen Enyaq erleben. Zudem sind die GJ- Reifen für den Enyaq nicht für 90€ zu bekommen.
Beim Ford konnte man vorn mit hinten wechseln. Dann wird es nach ein paar tausend km wieder besser. Beim iV80 geht das nicht.
Beim e-Golf muss man die Zündung (nicht den Starter - ? ja auch die Stellung gibt es) einschalten, damit das Infotainment hochfährt. Könnte der "Start" Taster diese Funktion haben?
Oder ist es wie bei Windows, um auszuschalten. ?
das eVW Forum steht zur Zeit bei 2.291 Mitgliedern, nach einigen Jahren seiner Existenz. Spricht ganz klar für den Enyaq ?
da ein PM Motor den besten Wirkungsgrad hat, wenn er viel Leistung liefert, sind die Spurts am Ende kein großes Problem. Nur wer bremst verliert ?
da hat sich einiges getan. Mit einem Zusatzkurs bei der Fahrschule kann man dann den Automatik/ e-Mobiliät Schein auf einen Verbrenner mit Schaltgetriebe erweitern.
Nur ist es letztes viel aufwändiger / teurer geworden die gleichen 7,5t mit Anhänger Fahrerlaubnis zu bekommen, die es vor 25 Jahren in 12 Fahrstunden gab.
das kommt auch e- Zweiradfahrern sehr entgegen. Ein nominell 32kW Moped spurtet wie ein 80kW Verbrenner. ? kleiner Führerschein und viel mehr Spaß (wenn die Zero nicht so teuer wäre ?).