einem Vereinskameraden haben sie den T4 Multivan genommen. Auf dem Dorf, wo jeder jeden kennt.
Sag niemals nie
einem Vereinskameraden haben sie den T4 Multivan genommen. Auf dem Dorf, wo jeder jeden kennt.
Sag niemals nie
dann kann man bei Keba in einer ziemlich vollständigen Produktübersicht nachschauen. Das kann Keba für die Preis nämlich ganz gut.
was ist "irgendwas" für ein Typ? Mein Elektriker hatte mir eine Keba Jubiläums Box angeboten. Es stellte sich heraus, dass die fast nichts konnte. Ande Boxen von Keba können jedoch sehr viel. Insgesamt sind sie alle relativ teuer.
der ganze große Vergleich.. .
Was das Thema klauen angeht, bin ich sowieso mal gespannt, welche Teile für bandenmäßige Langfinger interessant werden. Das ganze Auto sicher nicht, so laufen sie Gefahr, dass sie nur 200 km kommen
Heute klaut man professionell nur mit dem Transporter. Vorher 12V tot legen. Später in Ruhe vom Skoda Netz trennen. Ob so ein Auto dann noch jemand kauft, ist eine andere Frage. Seit der Vernetzung weiß ein Kunde schnell ob es Hehlerware ist.
viel Spaß beim Probesitzen ?
iV80x und RS kauft man nicht nur für die 180km/h. Die können die Heckgetrieben auch schaffen. Es geht vielmehr um den 4x4 bzw. die Fahrwerksabstimmung beim RS. Ob man Verwendung dafür hat entscheidet jeder selbst.
Eine eingescannte oder kopierte (oder was auch immer) Unterschrift ist genau das....: eine eingescannte oder kopierte Unterschrift und hat NICHTS mit einer digitalen Signatur zu tun!
Bei unserer Kfz Zulassungsstelle kann man seine Identität mit seinem Personalausweis digital hinterlegen. Dadurch ist man in der Lage Fahrzeuge auch am Wochenende von überall aus, digital abzumelden. So haben wir es mit dem Vorgänger vom Enyaq gemacht.
Neuanmeldungen (Enyaq) sind leider noch nicht möglich. ? Soll jedoch bald kommen.