also unter S51 würde ich nicht beginnen ?
Beiträge von Henning
-
-
geschenkt bekommen hat zu diesem Punkt niemand etwas. Die Optionen werden sehr teuer bezahlt.
Im obigen Verlauf sind die Konditionen bereits gut diskutiert.
1 Jahr keine Grundgebühr für einen ionity Vertrag der in wesentlichen AC für 0,3€ und DC für ca. 0,4€ jeweils pro kWh bietet. Nicht mehr und nicht weniger, so mein Verständnis.
-
....
Mit dem DCC ist der Komfort mit den 20“ super. Je nach Einstellung merkt man vom Belag quasi nichts. Das wird mit den 21“ nicht so schlimm sein, dass der Enyaq zum Hüpfer wird.....
wir sind den iV80 mit 21" zur Probe gefahren. Er war komfortabel wie unserer e-Golf. Und der ist wirklich nicht unkomfortabel.
Viele Spaß mit den coolen Scheiben.
-
Teil 2: ein Einstieg ins öffentliche Laden
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
...Verschlossen ist er auch geruchsdicht.
. ...und so schön rot.
-
… erklären, wie der eigene Anbieter tickt. Skoda stellt seinen Kunden das (über einen Dienstleister) zur Verfügung.
Wahrscheinlich werde ich die Skoda Karte nur auf der Autobahn heraus holen. Von daher bin ich bei dieser Frage leidenschaftslos.
-
"Mich wundert es das die Betreiber sich das gefallen lassen. Denn dadurch entgehen Ihnen ja Einnahmen." Welcher Betreiber sollte sich für die paar Euro die Zeit nehmen zu kontrollieren ob Verbrenner auf ihren Plätzen stehen. Daher hilft nur "E-Kennzeichen und Z 1010-66" in Verbindung mit einem ausgewiesenem Parkplatz. Dazu aufmerksame und konsequent handelnde Bürger oder E-Mobilisten, die die Ordnungsbehörden ermahnen ihrer Abschleppflicht nachzukommen. Es ist halt wie ein Behindertenparkplatz. Und so ähnlich fühlt man sich mit leeren Akku dann ja auch.
Klingt total spießig ? ist es auch ?
-
Beim Kauf eines Verbrenner hat mir niemand die Preispolitik der Tankstellen im Autohaus erklärt. Warum also "... bei Fahrzeugübergabe einmal kurz zu erklären." Wie die verschiedenen Anbieter ticken ?
-
unser Fiat Multimedia hatte auch überall Stoffbezüge. Die konnte man problemlos absaugen, sobald die Butterkäse trocken waren. Echt praktisch ?
-
Langsam verstehe ich die Diskussion und ich freue mich schon drauf, welche Ausstattung ich dann in der großen Skoda-Lotterie gewonnen habe. Aber die Ziehung ist ja erst Ende des Jahres
Wir haben alles bestellt und werden sehr wahrscheinlich auch alles bezahlen müssen. Nun bleibt die Überraschung aus was denn "alles" besteht und ob es überhaupt einen nennenswerten Mehrwert zu Basic oder Standard haben wird.
Wenn alles weiter nach Plan läuft, löse ich in zwei Wochen auf ?