welcher Hersteller lackiert besser? Und in welchem Preissegment?
Beiträge von Henning
-
-
bei meinem Ford war das statischen Kurvenlicht vom Lenkwinkeln abhängig. Ich fand das suboptimal. Aber das positive; ich weiß nicht was ich vermissen muss. ?
-
Na dann habt Ihr das aber lange ausgehalten.
Ja. Ist ja auch ein tolles Auto gewesen mit einem geringen Verbrauch und sehr überschaubaren Unterhaltskosten.
Aber währe das Geräusch von Blinker zu mir durchgedrungen, es hätten mich schon früher auf die Palme gebracht ?
-
beim A2 1.4TDI störten mich von der ersten Probefahrt an die Geräusche, die von vorn und aus dem Mitteltunnel kamen. Ein permanentes Trecker Geräusch. Und bei Teillast ein Klappern locker verzahnter Räder. Echt gruselig aber auch von einem speziellen Charm. Nach 270tkm war uns das dann zu blöd, da es sich nicht einstellen ließ. Wir haben ihn gegen 5000€ Abwrackprämie dann in vertrauensvolle Hände gegeben.
Geräusche können echt nervig werden.
-
meiner Frau gehts genauso. 100x und vielleicht 5 Treffer ☹️
Das muss mir mein ? nochmal zeigen….
beim Vorführer machte es keine Probleme. Meine Größe 46 und auch die meiner Tochter (32) und die Klapp ging auf und zu. Möglicherweise muss der Sensor eingestellt werden, falls so etwas geht ?
-
-
-
Anstoß zur Diskussio....
ja, ich liebe Tiere und habe Respekt vor ihnen.
...
ich werde mir jetzt einen Schluck Kuhmilch in den Kaffee gießen und mein Salamibrot verdauen. Beim Leder bin ich nicht Fachmann, welches Tier die optimale Haut für Sitzbezüge hat und wie viel davon sich pro Tier eignet. Für Lenkräder gehen die Anforderungen wahrscheinlich ehr richtig Milchfieh.
Leder halte ich am Lenkrad für das angenehmste Material. Man hält es auch stundenlang in den Händen (sollte man jedenfalls ?). Aber beim Türgriff muss ich es nicht haben. Den berührt man max. eine Sekunde. Von daher ist es eher eine optische Frage, wie dieser gestaltet ist. Die Idee nicht wieder eine Stange zu nehmen finde ich interessant. Beim Mach-e ging man noch extremere Wege. Es scheint derzeit Mode zu sein hier ungewöhnliche Designs zu präsentieren.
-
....
Gegen DCC habe ich mich entschieden, weil ich mich beim Fahren nicht dauernd mit den Fahreinstellungen beschäftigen möchte ....
ich meinte, die eigentlich Innovation ist, dass sich die Dämpfungseigenschaften permanent automatisch optimieren. Es geht darum Komfort zu schaffen ohne dass die Räder wie bei einem Ami-Schlitten nachschwingen. Die Einstellungen durch den Fahrer sind doch nur ein Gimmick, um den Effekt demonstrieren zu können.
-
Ich hätte einen Lederüberzug wie am Lenkrad gemacht.
Leder bietet heute einen Anstoß zur Nachhaltigkeitsdiskussion. Für das Lenkrad gibt es auf Grund des induktiven Sensor noch keine Alternative.
Hat der Maibach vielleicht mit Leder bezogen Türgriffe ? Gute Idee, habe ich jedoch noch nie "begreifen" dürfen. Welche Fahrzeuge bieten diese Option?