Weitwinkel und normale Ansicht. Sieht man deutlich an den Rändern des Bildes.
Beiträge von Henning
-
-
warum sollte man IR Dioden einbauen, wenn schön Rückfahrlicht vorhanden ist ?
-
bei uns gibt es ein Stück Bundesstraße, dass durch einen Wald führt. Im Winter sind dort 70km/h angeschlagen. Nun verzögert der Enyaq bis zum Schild, voller Erwartung. Am Mast, wo das Schild im Sommer zur Seite gedreht ist, gibt er trotzig wider Strom auf 100km/h.
-
2,5x ? wieso dies?
-
? ich auch nicht mehr. Danke für das Testen.
Genau so geht es mir mit der Sitzheizung hinten. Anfänglich ließen sie sich nur sporadisch einschalten. Niehmahls gleichzeitig. Jetzt funktioniert alles einwandfrei. Gleiches mit der Bedienung der Kamera Einstellungen. Die war manchmal zu sehen, manchmal nicht.
Da ist doch ein OTA in Gange.
-
die Tatsache, dass es sehr viel bringt, den Kontrast zu reduzieren (Schieber nach links) zeigt doch, hier gibt es noch SW Optimierungen.
-
meine Dachbox ist ca. 140cm lang. Hinten und vorn steht sie etwa 20cm über die Befestigung hinaus. Somit hat zum Spoiler noch ein paar cm Luft, wenn die Klappe auf ist.
-
Von "A.T.I. Autoteile Immler"
1 x THULE 7106 Evo Flush Rail Fußsätze für Dachträger
-1 x THULE 7113 WingBar Evo Aluschienenprofile 127 cm
-1 x THULE 6096 Montagekit
-
Warum eigentlich nicht ?
-
In dem Brief zur Power-Spass-Karte steht aber noch drin: "Dieser Powerpass ist nur für das Laden eines Elektrofahrzeugs vorgesehen."
Sicher, die Outlaws unter uns werden sich den Satz in die Haare schmieren. Ich werde meine Karte nur mit meinem Auto nutzen...
Das heißt doch eigentlich nur, Du sollst nicht mit deinem Camper vor der Ionity stehen, die Microwelle und den elektrischen Grill damit befeuern. ?