...!! Hatten die in Bayer nicht das Problem, dass der neue 3er zu klein war für die ganze Ausrüstung?
was für ein Geiz im reichsten Bundesland.
BMW 3er statt 5er
Audi A4 statt A6
Aber dann, notwendige Sonderumbauten.
...!! Hatten die in Bayer nicht das Problem, dass der neue 3er zu klein war für die ganze Ausrüstung?
was für ein Geiz im reichsten Bundesland.
BMW 3er statt 5er
Audi A4 statt A6
Aber dann, notwendige Sonderumbauten.
Meine Frau fährt defensiv und im D. Sie bremmst manchmal durch Rekuperationsstufen.
Ich fahre immer im B. Manchmal mit Weitblick.
Am Ende sind die Verbräuche nicht bedeuten verschieden. Einzig Effekte wie:
- Reisegeschwindigkeit
- Gegenwind
- Regen oder Schneematsch
- Berg auf / ab
Haben einen deutlichen Einfluss.
Im Golf gibt es eine Historie der Rekuperationsgewinne. Schon die Einheit im Wh lässt erkennen, dass außerhalb vom Stadtverkehr mit Stop und Go nicht viel zu gewinnen ist. Relativ gesehen ist auf Autobahnen überhaupt nichts zu gewinnen.
Woran merke ich ob in ACC oder PACC habe?
...
an der Rechnung mit den €uros...
Ohne "p" verzögert oder beschleunigt es nicht durch automatisches verändern der Sollgeschwindigkeit.
Streifenwagen haben nicht zuletzt ein verstärktes Fahrwerk und sind selbst aufgelastet, da sie unter anderem eine Fahrzeugwaage mit an Board haben.
Der e-Golf ist, vor allem in der diskutierten Situation, kein bisschen lauter. Ganz im Gegenteil; Das AVAS ist abschlatbar.
Ich meinte, wenn man es vor Jahren in Bezug auf die Akustik schon besser hinbekommen hat, warum wurde der Anspruch bei der MEB Entwicklung heruntergeschraubt?
Oder zulässiges Anhängergewicht 1000 (1200) für den Hänger und 522 (322) für's Auto zum Zuladen. So würde ich das deuten. Das gesamte Gespann darf nicht über 3612 kg kommen.
Wobei weiterhin das zulässige Gesamtgewicht des Fahrzeugs die Zuladung hiervon einschränken könnte. So ergibt sich die Frage, "Sind die 522kg zulässig, für das Auto?"
....
Wieso fällt mir jetzt der Spruch ein: Wenn Du es eilig hast, dann gehe langsam
und genau deshalb macht die Vorplanung mit ABRP sehr viel Sinn. Auf kurzen Stecker mit Lademöglichkeit am Ziel --> alles was geht, wenn der Akku reicht
Auf langen Strecke entsteht ein Kompromiss aus Verbrauch, Ladegeschwindigkeit/ Möglichkeit und Fahrerkondition.
Dann ist wohlmöglich die Situation noch nicht entstanden. Das Auto muss durch den vorweg Fahrenden zum Verzögern gebraucht werden. Bei ca. 5 bis 10 km/h beschleunigt der Vordere und der Bremsdruck des Enyaq baut sich vermutlich schlagartig ab. Es kommt zu besagtes Geräusch.
Ich habe solche Geräuche in meinem iV80 auch noch nicht gehört. Und seit ich davon weiß, achte ich da besonders drauf.
Kann es an verschiedenen Ausstattungen liegen? Bei meinem ist der TA mit Notfallassistent verbaut. ...