Beiträge von Henning
-
-
Hatte ich noch nicht entdeckt gehabt. Alles mit Quellen untermauert.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Handling und Elche. Ein alt beliebtes Thema
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Wenn du dein Auto ansteckst kannst beim Aussteigen auf "gleich Laden" drücken um den Ladeplan zu umgehen.
Und ja, die SW ist für nichts... Ein sehr wichtiges Feature für ein BEV funktioniert überhaupt nicht, dazu ist der Enyaq auch schon seit Monaten auf dem Markt
Das "überhaupt nicht" würde ich anders sehen. Auch ohne PV gesteuertes Laden ermöglicht mir die MEB SW mehr Eigenverbrauch zu erzielen als ich es mit dem Golf schaffe.
Aber ja, die SW ist schon wirklich zickig und die Funktion er App überaus überschaubar. ?
-
.....Bei einer Kunststoffbox würde ich jedoch für UV-Schutz sorgen.
hier kann ich mich anschließen. Die go-e sieht nach zwei Jahren in der Witterung nicht mehr wie neu aus. Jedoch ist schwer zu sagen ob UV Licht der Treiber war. Funktioniert hat sie immer störungsfrei.
-
-
Sind die Regulus evtl teilweises Glanzpiert, also stellenweise nur mit Klarlack überzogen? Habe die gerade nicht vor Augen...
Ja. Sie sind anthrazit mit silbernen Flächen. Jedoch werden sie mit Winterreifen angeboten. Auch erwarte ich von Schneeketten, dass sie nicht auf der Felge scheuern. Dann würden auch alle anderen Felgen beschädigt werden.
-
so nicht Richtig. Es dürfen Schneeketten verwendet werden. Hinweis A32 aus ABE8CA7FD00-1CD2-4A22-A2AB-620A2CC1FCEA.jpeg
? Von Skoda habe ich ein Angebot über Regulus 8x19 ET 45 ohne Schneekettenfreigabe. Eine Alternative sind Crystal 8x19 ET 45 mit Freigabe für Schneeketten. Gleiche Dimension, gleiche Reifen.
Wie kann ich mir dies erklären?
-
-
Hallo in die Runde,
ich habe soeben die Alutec Solar 8x19 ET45 in schwarz mit Bridgestone LM005 Mischbereifung VA 235/55 R19 und HA 255/50 R19 für meinen 80er bestellt. Zusammen für unter 1,5K. Sind anscheinend endlich lieferbar. ??
Schön zu lesen, das sich jemand für diese optisch heraus stechenden Felgen entschieden hat. Laut meinem Reifenhändler haben die SOLAR keine Freigabe für Schneeketten. Wie geht man damit um ?