wird nicht ein Scrollverdichter (ohne Kolben) eingesetzt?
Weiß ich ehrlich gesagt nicht. Jedoch ist die mechanisches Bewerbung vernehmbar.
wird nicht ein Scrollverdichter (ohne Kolben) eingesetzt?
Weiß ich ehrlich gesagt nicht. Jedoch ist die mechanisches Bewerbung vernehmbar.
Aber wichtig ist ? er sieht so viel besser aus als das weiße Model 3 dahinter
OT aus ?
Ich bin auch schon mal darauf reingefallen, dass im Infotaimment 6 km/min stand und die App 300nochwas km/h anzeigte. Dachte auch eine Weile darüber nach, was da nicht stimmt, ehe mir auffiel, dass im Infotaimment km/min und nicht km/h steht.
Du hast es wenigstens rechtzeitig selbst gemerkt ?
...
PS: Von der Wärmepumpe merke ich derzeit eigentlich gar nix... Woran könnte ich erkennen, dass sie überhaupt läuft?
Man hört ein ganz leises brummen der Kolbenmaschinen.
Na ja, 3 km/min und 193 km/h sind bei der Anzeigegenauigkeit das Selbe.
? Habe ich das doch vollkommen übersehen, dass es von alleine die Anzeige regelmäßig wechselt.
Admin? Bitte die letzten Beiträge löschen und verbrennen
Muss weg??♂️
Abergläubisch ist er also auch noch.
Und es war nachts.?
?????????
Gerade in dem Moment in dem ich den Beitrag absetzte spring es doch auf 193km/h
Neu Quizfragen....
IMG_20211113_211350316_compress20.jpg
Dachte mir, heute Abend probierst du einmal aus, wie Gratisstrom mit freundlicher Unterstützung der Stadtwerke Lübeck so ist.
An der Säule steht
IMG_20211113_213507655_compress47.jpg
So wie auch in der Skoda App. Im Infotainment steht...
IMG_20211113_213447553_compress27.jpg
Und es lädt relativ zügig mit kaltem, Recht vollem Akku. Was sollen aber die 3km/h. Am Anfang zeigte es bei gleicher Ladeleistung noch 200km/h
??
Und schon wieder verscheißerte Eny mich:
Bin eben bei Freunden losgefahren. Nach etwa einer Minute kommt "Front Assist eingeschränkt verfügbar". Fahre also weiter, aktiviere den Fernlicht Assist und bekomme volles Fernlicht trotz Gegenverkehr und Straßenlaternen. Gleichzeitig ploppt eine weiße Meldung auf: "Fernlicht Assist eingeschränkt verfügbar. Frontscheibe reinigen!". Hab natürlich sofort das Fernlicht ausgeschaltet.
Eine Minute danach verschwand das gelbe Warndreieck der Front Assist - Meldung und der erneute Versuch, mit Fernlicht zu fahren, funktionierte wieder ordentlich, wie gewohnt, mit sektorhaftem Ausblenden anderer Fahrzeuge.
Es wird immer merkwürdiger.
Machte der e-Golf schon manchmal und auch mein Enyaq. Das ist sicherlich eine Sicherheitsmaßnahme falls irgendein Sensor nicht perfekt funktioniert. Bei all der "Funktionalen Sicherheit" bin ich überrascht, dass überhaupt etwas funktioniert in unserer Welt der Maschinen.
Neulich fuhr ich mit Tempomat durch eine 30 Zone. Neben einem parkenden Auto hielt es bis zum Stillstand zügig, aber nicht abrupt an. Erst später konnte ich die schwarze Katze unter dem Auto sehen.