Alles anzeigenJap das ist Weitwinkel deswegen sieht man auch unten in den Ecken das Kennzeichen
hier mal ohne Weitwinkel:
ohne Kappe:
[....]
mit Kappe:
Da liegt ja Eis und Schnee ?
Alles anzeigenJap das ist Weitwinkel deswegen sieht man auch unten in den Ecken das Kennzeichen
hier mal ohne Weitwinkel:
ohne Kappe:
[....]
mit Kappe:
Da liegt ja Eis und Schnee ?
Leider nein - dort kann ich die untere Ladegrenze auch nicht einstellen. Ist es möglich, dass irgendein Upgrade das entfernt hat?
Und: ja, ich weiß, dass das zeitversetzte Laden meistens nicht funktioniert. Deshalb wär es ja nett, wenn man die untere Grenze, bis zu der sofort geladen wird, einstellen könnte...
Diese Grenze macht nur bei zeitversetztem Laden Sinn. Daher ist sie auch in deinem Ladeort "Homebase" zu finden. Lösche "Homebase" und alles wird besser.
Dann Frage dich, warum du zeitversetzt über die Einstellungen in "Homebase" laden wolltest, und ob das wirklich Sinn macht.
Prinzipiell habe ich die Hoffnung mit den Ladeorten noch nicht verloren. Oft nutzte ich sie, wenn ich keine Fernreise vor hatte. Was hast du vor gehabt?
Verstehe nicht wieso das immer wieder vorkommt.
Es hängt in jedem Neuwagen der Hinweis, das die Tranportsicherung noch raus muss.
Ich verstehe nicht warum ich noch ein drittes Mal zum Einstellen der Scheinwerfer muss. Man kann doch sehen wie sie leuchten.
Es gibt Dinge, die muss man nicht verstehen. Die muss man manchmal einfach so hinnehmen. ?
Ohje. Das war nicht meine Intention. Also, heute Abend werde ich das nochmal mit leicht abgeänderten Einstellungen versuchen. Da ich noch keine WB habe können sich dann die jeweiligen Software auch nicht gegenseitig stören. Ich bin gespannt...
Eine WB gibt Strom frei oder nicht. Sie signalisiert wie viel Amper sie liefern kann. Sollte an deiner WB keine smarte Steuerung sein, verhält sie sich wie eine dumme Steckdose. Alles andere liegt dann beim Auto.
So etwas hat mein Enyaq nicht. Könnte aber auch ein Scroll-Verdichter sein.
Ja was denn nun? Wenn kein Kolben in der WP ist, was brummt denn beim Heizen immer?
so 5-6km
natürlich mit Heizung, Sitzheizung und Lenkradheizung
Im Sommer passt das bei mir auch
Den Verbrauch von 30kWh/100km zeigt meiner auf dem Weg (7km) zum Bäcker immer an, zu dieser Jahreszeit. Auf dem Rückweg sind es dann nur noch 22 im Schnitt über die Tour von 14km. Mache ich mir keine Sorgen drum. Der Golf hat in dem Fall sicher auch zunächst 20 und im Winter durchschnittliche max. 15.
Mag sein, dass durch die Nähe der Stege zum Objektiv dies schon erreicht wird ?
Schon, aber da sollten wir nicht mit den Fingern drauf zeigen, denn das sind nur die Folgen europäischer Kolonialisierung und US-Geheimdienst"diplomatie".
Ob ganz Africa und der nahe Osten ohne Kolonialisierung und Missionierung heute zwangsläufig friedliche, wirtschaftlich erfolgreiche Rechtsstaaten wären; darüber darf spekuliert und diskutiert werden.
Mei, da hast du ja was losgetreten
Also ich bin da pragmatisch und kann dir nur von meiner Erfahrung berichten: die Einstellungen im Auto funktionieren nicht oder ich bin zu blöd (wobei ich mich durchaus für durchschnittlich intelligent halte), daher nutze ich meine WB (Go-e charger). Nachmittags angesteckt, ab 22.00 lädt er (Niedertarif). Klappt problemlos.
Leider muss ich da zustimmen. Wenn die 100% SoC nicht erforderlich ist, sondern 80 reichen, ist es egal ob um 03:00 oder 6:00 der Akku auf dem "Maximum Ladestand" ist (noch eine Folge großer Akkus). In dem Fall nutze man nur die Abfahrtzeit für die Klimatisierung.