@Limo da hätte ich drauf gewertet, dass ich für den Schnack den ersten Like von Dir bekomme ?
Beiträge von Henning
-
-
Wichtige Warnung kann ich bei Version Android 4.4.1 erzeugen, wenn ich am eine deaktivierte WB anstecke. Ist die WB wieder aktiv, verschwindet der Fehler nach ein paar Minuten.
Ich denke ich steige auf 5. um. Scheint für mich vielleicht Vorteile zu bringen ?
-
Ich habe
H20
0792
H7
106
21.8
Unter den Ladestandorten Einstellungen gibt es "Mindestladestand bis zu xx%".
? Da wurde dir etwas ausgebaut.
-
Ah, dann sind das alles gar keine Defekt, Fehler oder Störungen. Das sind nur Marketingmaßnahmen von Skoda zur Förderung des Absatzes der Garantieverlängerung. Da bin ich aber froh

Deshalb habe ich auch keine Verlängerung gekauft. Ich lasse mich nicht beeinflussen! ?
No risk no fun ?
-
Sag ich doch...
- es lädt nicht am ersten Tag alles. Ehr so 10% oder 1/3 von der Aufgabe
- die Ladeleistung kann auch zeitweise sehr gering sein
- es lädt wenn alles schläft und keiner Strom benötigt
- es lädt am Tage wenn der Börsenpreis gering ist (wenig Wolken, viel Wind)
- es gibt eine externe, übergeordnete Logik, die großen Einfluss auf die Ladezeit und Geschwindigkeit hat
Es ist vermutlich ein großes, mysteriöses Experiment von VW. ? Eine Art Verschwörung.... Total angesagt.
-
Viel wichtiger ist, dass ich die Lampe aus dem Caffe oder Restaurant heraus sehen kann.
-
Welche SW Versionen hast Du denn?
-
Alles anzeigen
Jap das ist Weitwinkel deswegen sieht man auch unten in den Ecken das Kennzeichen
hier mal ohne Weitwinkel:
ohne Kappe:
[....]
mit Kappe:
Da liegt ja Eis und Schnee ?
-
Leider nein - dort kann ich die untere Ladegrenze auch nicht einstellen. Ist es möglich, dass irgendein Upgrade das entfernt hat?
Und: ja, ich weiß, dass das zeitversetzte Laden meistens nicht funktioniert. Deshalb wär es ja nett, wenn man die untere Grenze, bis zu der sofort geladen wird, einstellen könnte...
Diese Grenze macht nur bei zeitversetztem Laden Sinn. Daher ist sie auch in deinem Ladeort "Homebase" zu finden. Lösche "Homebase" und alles wird besser.
Dann Frage dich, warum du zeitversetzt über die Einstellungen in "Homebase" laden wolltest, und ob das wirklich Sinn macht.
Prinzipiell habe ich die Hoffnung mit den Ladeorten noch nicht verloren. Oft nutzte ich sie, wenn ich keine Fernreise vor hatte. Was hast du vor gehabt?
-
Verstehe nicht wieso das immer wieder vorkommt.
Es hängt in jedem Neuwagen der Hinweis, das die Tranportsicherung noch raus muss.
Ich verstehe nicht warum ich noch ein drittes Mal zum Einstellen der Scheinwerfer muss. Man kann doch sehen wie sie leuchten.
Es gibt Dinge, die muss man nicht verstehen. Die muss man manchmal einfach so hinnehmen. ?