Bitte überdenkt doch alle einmal eure Einheiten.
kW/h ???
Anfangs X kWh, später Y kWh ? was soll das bedeuten?
...
Würde vielleicht deutlich dazu beitragen die Bedeutung der Prosa zu verstehen.
Bitte nicht bös sein ?
Bitte überdenkt doch alle einmal eure Einheiten.
kW/h ???
Anfangs X kWh, später Y kWh ? was soll das bedeuten?
...
Würde vielleicht deutlich dazu beitragen die Bedeutung der Prosa zu verstehen.
Bitte nicht bös sein ?
Ich habe es nach deinem Bild um 90 Grad nach rechts gekippt und mit Stüzen auf dem Druckbett gedruckt. Abstand der Stüzen so, dass ich sie in einem Stück entfernen konnte... Test seht mangels Enyaq noch aus
Ich lasse meine (Warhammer) Kids das dann schön bemalen
Dito. Hat für meinen Drucker ein relativ gutes Ergebnis gebracht. Das Teil war leicht von Stützen zu befreien.
Das passiert bei fast allen Fahrzeugen.
Deshalb haben wir hier im Norden den Schnee auch annähernd zu 100% abgeschafft.
Alles anzeigenHurra,
der Winter kann kommen die REGULUS AERO Anthrazit (Winter)
REGULUS AERO Anthrazit Winterfelge.jpg
sind am Auto.
würden sich gut zu Schellern in Anthrazit machen ?
Alles anzeigenHier mal mein Wallbox/Ladesäulen Projekt:
Da ich die openWB funktional zwar top aber optisch eher "meh" finde, hab ich das Teil in den Keller verbannt.
So konnte ich außen eine nette Säule hinstellen die zum Haus und der Regentonne passt
Ich hätte noch gut 1,50m Eichenbalken zum EK abzugeben (neu, unbehandelt) falls jemand Interesse hat (per PN)
Das hat seinen eigenen Charme ?
Bei mir ist heute nach kurzer Fahrt die Türe hinten links aufgegangen... deutlich hörbar durch Windgeräusche und Warnung... finde ich schon eher unlustig.
Ich war alleine im Auto, die Tür war bei Abfahrt geschlossen, es gab auch keine Warnmeldung bezüglich offener Türen.
Na ja, hoffentlich ein Einzelfall....
Hattet ihr zuvor Frost und jemand versuchte erfolglos die Tür zu öffnen?
Bei unserm Golf VII (und anderen) gab /gibt es die Problematik, dass Wasser in die Mechanik kommen kann (hinten links). Diese friert dann ein. Es gelingt einem nur die erste Falle zu entriegeln. Die Tür bleibt angefrohren. Sobald der Innenraum warm wird, öffnet dann die Tür. Das Phänomen könnte vielleicht auch beim Enyaq vorkommen. Helfen tut es die Züge ausreichend gegen Eindringen von Wasser zu fetten. Der ? hilft. Jedoch wissen nicht alle ?en von diesem Problemchen. Man muss ggf. Überzeugen.
Wir fahren nächste Sommer nach Norwegen. Das Haus soll dort eine CCS Ladestation haben ? Bin gespannt ob es stimmt.
D.h. dann war auch nicht mehr viel Restreichweite zu holen, als du angekommen bist oder?
Gar nicht so viel. Im Sommer hatten wir zu fünft bei 130km/h ca. 21 bis 22kWh/100km gebraucht. 10km/h langsamer ist wetterbedingt vernünftig. Dann 2-3 kWh/100km mehr zum Heizen ist ein gutes Ergebnis.
Also ich heize mit der Energie des öfteren ?
Soben 30km auf der ruhigen Landstraße gefahren, bei 0°C außen und 21,5°C innen. Alle Plätze belegt. 29kWh/100km. Ich würde sagen, da heizt so einiges ? Hätte schneller fahren sollen. Dann hätten wir beim Heizen mehr Strecke gemacht und vielleicht einen besseren Schnitt bekommen.
Den Innenraum im Winter auf 22°C zu wärmen ist freiwillig. Wer Reichweite sucht, sollte einen Pullover anziehen. Dann ist alles wie im Sommer ?