Wenn die Scheiben richtig vereist sind und das Vorheizen vergessen wurde, dann freut man sich über die Scheibenheizung. Und der Eiskratzer ist doch ohnehin für die LED Scheinwerfer, oder?
Beiträge von Henning
-
-
Es geht um CO2 unter hohem Druck. Eine CO2- Flasche mit Druckminderer und entsprechenden Armaturen zum Abschluss sind notwendig. Hat sicher noch nicht jeder für die drei MEB Fahrzeuge herumstehen.
-
?... Laden mit 100kW und alle Türen offen...
WP 3 kW
Akkuheizung 6 kW
Raumheizung noch einmal 6 kW
? Immernoch keine 130kW
... Sitzheizung 4x 200W ... Reicht auch nicht...
-
Ja, sehr ich auch so.
Ich frage mich, mit begrenzten Programmierkenntnissen aus dem Studium, wo das Problem ist, die Kennzeichenbeleuchtung beim Einlegen des Rückwärtsganges zu dimmen.
Können doch höchstens 3 Codezeilen sein

Aber ist so etwas auch nach StVZO erlaubt ?
-
??
Habe ich schon erzählt? Letzte Woche war er zum Scheinwerfer einstellen Nummer 3.? Jetzt ist alles super. Noch nie habe ich so perfekt eingestellte und arbeitende Scheinwerfer gesehen. ?
-
Danke für deine Antwort.
Ich hab den 80er, der Wagen war vor drei Wochen in der Werkstatt. Seither keine Verbesserung der Reichweite.
Ja, es wurde inzwischen etwa 5 Grad kälter.Ist schon merkwürdig. Vielleicht nur sehr kurze Strecken gefahren?
-
Aber trotz der hören Startleistung ist er langsamer. In % vielleicht gleich aber die kWh sind weniger.
von 1-80% (47,4 kWh) in 36 Minuten Start mit 130 kWDennoch ein sehr schöner Leistungsdurchschnitt. 79kW
-
Hat aber nicht, was der Händler und du bezeugen können. Mehr kann auch ein Anwalt nicht feststellen, oder?
-
Welcher Akku?
Wann war der Wagen in der Werkstatt?
Hat sich die Außentemperatur währenddessen merklich verringert?
-
Das soll einem ausreichend Zeit geben eine vollständige Mahlzeit einzunehmen. Sonst werden die BEV Fahrer durch den Ladestress noch alle spindeldürr.