Beiträge von Henning
-
-
Ich sagen einmal so ohcojack, wenn ich spontan bin, vergeht keine halbe Stunde vorheizen. Dann sitze ich nach Sekunden im Auto und die Räder rollen. Derweil erfreue ich mich an der leistungsstarken Heizung, die mich spontan wärmt und vor Erfrierungen schützt ?
-
das funzt aber auch nur dann, wenn die APP ausnahmsweise mal kontakt zum ENY hat.
Den Plan kann man doch bequem im Auto einstellen, bevor man es verlässt. Es heißt ja "....plan" .
-
Funktioniert ?, aber eins muss ich noch erwähnen. Ich brauch die App wirklich nicht und es mag sein, dass das Luxusprobleme sind. Aber dann sollen sie mir wenigstens wieder eine ordinäre Fernbedienung zu meiner Standheizung geben. ...
Die Fernbedienung heißt heute "Anfahrtsplan" und schaltet bei Bedarf die Heizungen selbst ein. Die Zeiten ändern sich ?
-
-
Gott sei Dank gibt es ja noch den analogen Eiskratzer...
Und die elektrische Windschutzscheibenheizung. (Was für ein schönes Wort ?)
-
Wisst ihr was mich an solchen Bildern wie von Laemat aufregt?
Die Ladestationen sind mitten im Nirgendwo. Kein Klo, kein Essen... nix.
hast Du einmal geschaut wo Ionity Heiligengrabe liegt? Das ist nun einmal im Nirgendwo ? Ist doch schön, dass die Ladestation überhaupt existiert. So stranden dort nicht mehr so viele e- Mobile. Normalerweise nutz man dort die berühmten Reitpferde.
(Schöne Grüße aus dem dicht besiedelten S.H. ?)
-
Vor zwei Stunden noch Totalausfall. Nun funzt wieder alles wie immer.
-
Ist von Tesla Rückleuchten angeschaut. --> Stand der Technik!
-
Habe ich auch gestern bekommen.