Hab halt kein Bock zum laden nach Berlin, auf die andere Seite der Stadt oder nach Flensburg zu fahren
Das wird ja immer besser ?
Hab halt kein Bock zum laden nach Berlin, auf die andere Seite der Stadt oder nach Flensburg zu fahren
Das wird ja immer besser ?
Ich muss feststellen, dass der blaue Lack recht unempfindlich ist und den Dreck ganz gut schluckt....Innen....tja....die Gummimatte ist zu klein....(ist aus einem anderen Auto)
Schon einmal darüber nachgedacht den Einstiegen eine Schutzfolie zu verpassen? Hatte ich schon beim Tourneo Connect als unser im Waldkindergarten waren. Funktioniert sehr gut.
Nun sind unsere vier zwar aus dem Alter raus. Der Enyaq bekam jedoch auch in allen vier Türen schöne Folien ? die Bleche sind so breit, dass man schön die Stiefel daran abklopfen würde.
Interessant, wie meine Kappe nur mit "Henkel". Bringt aber bei mir weniger als erhofft. Im Zweifel hilt immer noch "Licht aus" am Besten.
....
Zusätzlich muss natürlich immernoch der Schieber für den Kontrast ganz nach links.
.... Jetzt haben bestimmt 5 Leute die ich kenne Wallboxen in Ihren Garagen/Carports, aber nicht im entferntesten ein Interesse sich ein BEV zu holen...
Es lässt mich nicht die Frage los wozu du überhaupt eine WB benötigst wenn du fünf Leute hast, die für dich schon kostenlos Autostrom anbieten ?
....)! Erst heute wieder ging es nicht, aber ich hatte nur 11% SoC und denke, dass die Vorabklimatisierung sich da nicht mehr aktivieren lässt, um den Akku zu schonen (soweit zumindest meine Vermutung).
Beim e-Golf gibt es einen entsprechenden Hinweis von der App, meine ich. Das wäre ja auch für den Enyaq eine schöne Lösung.
Bei unter 10km Restreichweite geht jedoch auch beim Golf jegliche Heizung aus.
Komisch, Ich konnte die Sitzheizungen sowohl vorne als auch hinten ein- und ausschalten, obwohl dort niemand saß. Mach ich immer, um meinem verwöhnten Töchterchen beim Einsteigen einen warmen Sitz anzubieten
Das ist ja genau der Punkt, auf den ich hinweisen wollte. Offensichtlich ist es abhängig von der weiteren Ausstattung, welche Bedingungen daran geknüpft sind und welche nicht.
Die Rear Logo kann ich zwar drücken, dann wechselt er zwischen weiß und grün aber es passiert nix - wo bei dir "Eco" steht, steht bei mir "off" und, "-" & "+" Button sind weiß und machen gar nix.
Was für eine Ausstattung hat dein iV?
- Family
- Seitenairbags hinten
- ect.
Mein ? und ich haben festgestellt, dass sich die Einschaltbedingungen der hinteren Sitzheizungen sehr unterscheiden. Meines schaut auf:
- die allgemeine Freigabe für hinten
- Sitzschalter
- Gurtschnallen
- Bedienung durch Taster, natürlich auch
Leider muss ich hinzufügen, "oft" reagiert es wie erwartet auf die verschiedenen Inputs. Öfter auch diverse anders als erwartet. ?
Geht es tatsächlich nur mir so?
Ich sage einmal so; Das Einschalten wird gelegentlich durch einen Ruck, eine kurze Beschleunigung quittiert. Das es jedoch um, wie von Dir beschrieben, 4 km/h schneller wird, haben ich so noch nicht beobachtet, bzw. wenn es so viel ist, hat es mich nicht gestört.
Ich habe einige Punkte wo der Enyaq nicht perfekt ist, die meine Aufmerksamkeit mehr fordern. ?
Ja. Also gleich zum ? und reklamieren. ? Wenn man jedes Wort genau nimmt steht der Wagen nach 9 Monaten Lieferzeit noch 12 Monate in der Werkstatt bis alle irgendwo angedeuteten oder versprochenen Funktion optimal laufen. Man sollte sich gut überlegen, was man in eine BA schreibt.
Auch die Seite "Türen und Beleuchtung" zeigt doch einen Enyaq. Oder täusche ich mich?