Mit fällt noch ein Wert ein, der sich ggfls positiv mit sportlicher Bereifung ändert:
Bremsweg wird kürzer
Beiträge von Eless
-
-
Danke, es gibt ja meines Wissens keine andere 230V, darum würde ich mich über eine freuen.
-
Komisch ist das ich kein Transportpaket beim RS gekauft habe, aber trotzdem in meiner Zusatzvereinbarung zum Modellwechsel stand das eine 16A Schukosteckdose verbaut wird. Ich hatte zuvor auch gelesen das diese eigentlich nur im Transportpaket ist. Mal schauen was nächste Woche wirklich verbaut ist, ich brauche die Steckdose nicht also ist es auch nicht schlimm wenn ich keine habe.
Update: Im RS ist wirklich eine 12A Steckdose in Serie verbaut. Steht auch auf der Modellseite.
Wo finde ich das mit der RS 230V Dose?
Und bitte nochmal für mich:
reverse engineered=>
wenn ich das Transportpaket bestelle, Styropor rausnehme,
wieviel weniger CM Ladehöhe habe ich dann im Vergleich zu der Variante ohne Paket?
Ist der verstellbare Ladeboden dicker als die Auflage ohne das Paket?
Ist da Luft in der Mitte unter dem Boden - wegen der Schienen - wenn man mit Paket alles nach unten stellt und hat jemand da schon einen Bruch gehabt bei Beladung?
Dämmt der Boden aus dem Paket besser?
Klingt der Subwoofer besser?
Ich habe nämlich den Eindruck aus einem Auto mit einfachem Ladeboden kommend, dass bei Beladung der Sub besser im Wirkungsgrad wird. -
EX60 haben sehr attraktive Leasingraten.
Würde ich aber wegen des Active Road Noise Cancellation Features, was nicht de-aktivierbar ist
immer probefahren. -
Bedankt, dann müsste es 000071215P01C sein
-
Sind die RS Felgen ab Werk mit oder ohne Felgenschloss?
Ich dachte, es würde ohne Schloss ausgeliefert.
Weil in Skoda 000071215N01C Abdeckkappen Radschrauben Radschraubenkappen, s...
sind nur 16 Deckel für normal Schrauben und ich will eigentlich keine Schlösser mehr fahren...
Gibt es eine Alternative mit 20x Deckel aus dem Konzern? Audi zB?* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Vielleicht stehen die RS im Test auch immer auf den 21" Felgen mit den sportlichen Reifen, die machen nicht nur bis 10% höheren Verbrauch aus, sondern auch einen kürzeren Bremsweg.
Kann man das Fühlen? -
Jupp, das liegt am anderen Motor hinten.
Alle Argumente mit Batterie und Peak düften hinfällig sein, weil es nur noch eine für 85, 85x und RS gibt, richtig? -
Wie sieht es mit der Frage aktuell aus, hat sich mit dem neuen MJ etwas geändert?