...die Coupes scheinen echt schneller durchzulaufen. ![]()
Beiträge von cohabit
-
-
Ich bewundere euch, ich hätte dazu nicht die Nerven, sorry, hast Du keine Rechtschutzversicherung?
-
...ich meine hinten T103.
-
...yupp, sind zwei Tapps auf dem Display.

-
Wenn die Parksensoren aktiviert sind wird doch auf dem Display der Erfassungsbereich abgebildet.
Auf diesen Bereich mal mit dem Finger tippen. Ich habe im Moment kein zugriff auf mein Fahrzeug um es selbst zu testen.
Wie gesagt, ist nur eine Idee
...ich zitiere mich mal selbst, konnte meine Idee heute im GTX testen. Wenn die Parksensoren aktiv sind, tippe ich auf den Erfassungsbereich der vorderen Sensoren, wie im Bild, dann erscheit das Fzg. in der Draufsicht. Dort tippe ich auf die Front und schon ist die Frontkamera in Funktion. Im weiteren Rangierbetrieb schalten die Kameras dann wie gewohnt hin und her.
Sollte doch im Skoda auch so funktionieren, der Softwarehersteller ist ja der selbe.
-
Wenn die Parksensoren aktiviert sind wird doch auf dem Display der Erfassungsbereich abgebildet.
Auf diesen Bereich mal mit dem Finger tippen. Ich habe im Moment kein zugriff auf mein Fahrzeug um es selbst zu testen.
Wie gesagt, ist nur eine Idee
-
...nur eine Idee, habt ihr schonmal probiert auf den Erfassungsbereich der Parksensoren zu tippen, wenn diese aktiv sind?
-
...ja leider. Hinterher ist immer leicht darüber zu philosophieren, besonders als Außenstehender.
Dir hilft es nichts mehr, aber eventuel helfen die hier gesammelten Infos anderen Usern.

-
Wenn diese Bedingungen zutreffen:
---cut---
Die Gelder werden nur an Privatpersonen mit einem zu versteuernden Haushaltsjahreseinkommen von maximal 80.000 Euro im Jahr ausgezahlt. Damit kann laut Bundesumweltministerium rund die Hälfte der Haushalte, die privat einen Neuwagen anschaffen, von der Prämie profitieren. Die Einkommensgrenze verschiebt sich für bis zu zwei Kinder (unter 18 Jahren) um 5000 Euro je Kind nach oben, sie liegt maximal bei 90.000 Euro. Gefördert werden Kauf oder Leasing des entsprechenden Autos.
---cut---
Solltest Du die Förderung beantragen, ich denke es hat niemand etwas zu verschenken.
-
...ungerechtfertigt nur im Sinne des Wartungsumfangs, nicht im Sinne der Vertragsbedingungen.
Ich bin da völlig bei Dir, das hätte mann geschickter lösen können und RaMoe war in dem Fall der gemolkene und ärgert sich zu recht.
Der Händler hingegen folgte nur strkt den Anweisungen. Für die meisten dieser "Dienstleister" ist die Welt eben schwarz/ weiß.
Kulanz ist immer freiwillig. Die Kohle für die Wartung geht in die Tasche des Dienstleisters, bei einem Warungsvertrag erhällt er nur eine Pauschale, den Rest steckt sich die Leasinggesellschaft ein.