Hallo,
wäre auch Versand möglich?
Kosten übernehme natürlich
VG
Karsten
Hallo,
wäre auch Versand möglich?
Kosten übernehme natürlich
VG
Karsten
richtig!
und anschliessend mit etwas Kriechöl die Mechanik der Verriegelung wieder geschmeidig machen
ich habe die Lösung meines Problems!!!
ohne Kosten
ohne Gewalt
ohne den Freundlichen
hatte heute das gleiche Problem und recht schnell ein Video zur Abhilfe gefunden
sein Vorschlag klingt einerseits völlig absurd - weil seine Lösung viel zu einfach erscheint - aber nach 5 sec war meine Ladeklappe entriegelt unf offen!!
geiler Typ, der Kerl!!
ich habe die Lösung meines Problems!!!
ohne Kosten
ohne Gewalt
ohne den Freundlichen
hatte heute das gleiche Problem und recht schnell ein Video zur Abhilfe gefunden
sein Vorschlag klingt einerseits völlig absurd - weil seine Lösung viel zu einfach erscheint - aber nach 5 sec war meine Ladeklappe entriegelt unf offen!!
geiler Typ, der Kerl!!
hahahaha
selten eine so dumme Aussage eines Verkäufers gehört
Das ist die gleiche Situation wie bei mir vor 1 Jahr.
Man weiss eigentlich bereits jetzt schon, dass die Auslieferung nicht rechtzeitig erfolgen wird und früher oder später ein Storno verhängt wird.
Mein Freundlicher war damals wesentlich freundlicher als Deiner heute und hatte mir schriftlich bestätigt, dass im Anbetracht der Liefersituation ein vorfristiger Storno durchaus machbar ist.
Wenn Du möchtest, kann ich Dir per PN den Schriftwechsel zukommen lassen.
Allerdings - bei allem Verständnis für Deine Situation - überdenke Deine Absicht noch einmal.
Sicher, das Warten ohne feste Zusagen ist nervig, man muss Mobilität bis zur Verzugsetzung selbst organisieren, es kostet zusätzliches Geld und die künftige Förderung ist ungewiss… alles richtig!
DENNOCH:
wir haben unseren Eny nach anderthalb Jahren Wartezeit endlich seit zwei Monaten. Wie oft wollte ich stornieren - oh Gott, ich hab‘s nicht gezählt! Heute bin ich froh, es nie getan zu haben und freu mich jedes Mal wenn mit ihm losfahre.
Wenn es soweit ist, dass das Auto geliefert wird, dann ist alles davor vergessen - glaub mir!
Und der Beifahrer hat sich wohl gleich darum gekümmert, dass es im Innenraum mehr nach Döner als nach Neuwagen riecht
Der Beifahrer isst eine Reiswaffel mit Schoko drauf…
und damit nicht einmal KRÜMEL den Weg in die Polster finden, hat er sich dabei zum Fenster hinaus gebeugt!
Döner im Auto essen… ts,ts, ts
![]()
Dieses Problem hatten wir mit unserem MINI SE auch neulich.
Allerdings erschien mir weniger eine "Betrugsabsicht" dahinter zu stecken, als vielmehr "Sabotage" gegenüber Stromern.
Bei uns hatte sich nämlich die Säule nach mehrfachen Fehlversuchen gesperrt und die Kreditkarte verweigert. Bis mit dem telefonischen Support die Ursache gefunden werden konnte, war eine halbe Stunde Zeit vergangen und das Frustationslevel kurz vor'm Siedepunkt.
So kann man E-Fahrern auch der Alltag schwer machen....
Ich habe im August 2021 die Schnellladefunktion mit konfiguriert und bekam dafür ein Jahr Grundgebühr gratis in Aussicht gestellt.
Ich habe letzte Woche - nach fast 1 1/2 Jahren - die PowerPass App mit der FIN aktiviert und der kostenfreie Tarif "Charge Faster DC Booster" konnte problemlos ausgewählt werden.
Eine Veränderung ist mir aufgefallen:
im letzten Jahr war noch die kostenpflichtige Grundgebühr für diesen Tarif mit 19,99 € gelistet.
In der App werden jetzt 12,99 € aufgerufen.
Ist das User-abhängig oder wurde die Grundgebühr generell gesenkt?