Beiträge von danielaudia6

    Ja habe ich - sollen jetzt diese Woche endlich eintreffen. Was ich aber gar nicht bestellen konnte, war das Doppelseite Gewebe Klebeband. Ist in deren System ausge-"X"-t. Soll angeblich nicht mehr lieferbar/bestellbar sein.


    Mal gucken, habe aus dem Modellbau noch 3M Klebeband. das wird es hoffentlich auch tun.

    Das Klebeband ist schon an den haltern vorhanden.

    IMG_5910.jpg

    Da JEWUWA meine Anleitung ohne mich vorher zu fragen geändert hat und veröffentlich hat. Man hätte vorher fragen können ob ich sie noch anpassen tue oder jemanden das erlaube zu machen. Sowas geht gar nicht. Deshalb habe ich die Anleitung löschen lassen. Tut mir zwar Leid für alle anderen, die vielleicht den Umbau machen wollten.

    Hast du schon die Teile bestellt?

    Welchen Bohrer (Durchmesser) hast du verwendet?


    Glückwunsch- tolle Arbeit und vor allem Danke für das Teilen der Infos…


    Dauert zwar noch bis 07/23 - aber meiner wird praktisch dein Zwilling - lediglich bei den Felgen sind Unterschiede - ich habe nur die 20 Zoll Sportline Felgen

    Zum vorbohren einen Bohrer mit 2mm. Dann für die Befestigung des Halters 5,5mm Bohrer. Zum Schluss für die blende zum sichern 7,5mm Bohrer.

    Gibt es für die Leisten auch eine Teilenummer. Das würde das bestellen bei meinem Freundlichen einfacher machen. 8)

    5LA807151 Halter Links Netto 22,77€, 5LA853767 F9R Blende Links Netto 76,59€, 5LA807151 Halter Rechts Netto 22,77€, 5LA853767 F9R Blende Rechts Netto 76,59€, 4x N90974701 Schraube Netto 0,45€ = 1,8€


    Ob die Teile beim Skoda Händler in Deutschland schon bestellbar sind, kann ich nicht sagen. Ich hatte sie schon im Februar in der Slowakei bestellt. Sie kamen direkt von Skoda Auto.





    danielaudia6 wie lange hast Du gebraucht?

    Für alles habe ich ca. 3 Stunden gebraucht. Geht bestimmt auch noch schneller, wenn man die Stoßstange demontiert. Aber mir war das zu Heiß. Man weiß ja nicht ob man die Sensoren dann wider neu anlernen muss. Deshalb habe ich mich für diesen Weg entschieden. Vor allem mit dem nachmessen der Kennzeichnung für die Bohrungen/Aussparung am inneren Stoß Fänger, ob auch wirklich alles passt oder nicht und dann den Mut auch noch zu haben das erste Loch zu bohren. Denn dann gibt es kein Zurück mehr. Deswegen habe ich mir ein wenig mehr Zeit gelassen um alles so genau wie möglich umzusetzen. Aber das Resultat ist schon beeindruckend.