Pimp my IV - RS Look

  • Welchen Bohrer (Durchmesser) hast du verwendet?


    Glückwunsch- tolle Arbeit und vor allem Danke für das Teilen der Infos…


    Dauert zwar noch bis 07/23 - aber meiner wird praktisch dein Zwilling - lediglich bei den Felgen sind Unterschiede - ich habe nur die 20 Zoll Sportline Felgen

    mit freundlichen Grüßen

    JEWUWA
    iV80x Sportline moonwhite mit Produktionsdatum am 30.05.2023

  • Nun sind endlich die RS Leisten angekommen. 8o Leisten RS.JPG

    Gibt es für die Leisten auch eine Teilenummer. Das würde das bestellen bei meinem Freundlichen einfacher machen. 8)

  • Gibt es für die Leisten auch eine Teilenummer. Das würde das bestellen bei meinem Freundlichen einfacher machen. 8)

    5LA807151 Halter Links Netto 22,77€, 5LA853767 F9R Blende Links Netto 76,59€, 5LA807151 Halter Rechts Netto 22,77€, 5LA853767 F9R Blende Rechts Netto 76,59€, 4x N90974701 Schraube Netto 0,45€ = 1,8€


    Ob die Teile beim Skoda Händler in Deutschland schon bestellbar sind, kann ich nicht sagen. Ich hatte sie schon im Februar in der Slowakei bestellt. Sie kamen direkt von Skoda Auto.





  • Welchen Bohrer (Durchmesser) hast du verwendet?


    Glückwunsch- tolle Arbeit und vor allem Danke für das Teilen der Infos…


    Dauert zwar noch bis 07/23 - aber meiner wird praktisch dein Zwilling - lediglich bei den Felgen sind Unterschiede - ich habe nur die 20 Zoll Sportline Felgen

    Zum vorbohren einen Bohrer mit 2mm. Dann für die Befestigung des Halters 5,5mm Bohrer. Zum Schluss für die blende zum sichern 7,5mm Bohrer.

  • Hallo danielaudia6 , sieht wirklich GUT aus , habe bei mir allerdings ,, nur ,, die schwarzen Winkel zusätzlich an meinen Artic-Silbernen nachgerüstet , paßt meiner Meinung nach auch sehr gut . Außerdem habe ich gestern die durchgehende Rückstrahlerleiste eingesetzt , wie gesagt -10 min- . Vor 2 Wochen hat mein :) mir 15 ner Spurplatten von H&R an die Vorderachse u . Hinterachse montiert ( 30 mm pro Achse ) .Hinten mm-genau bündig mit der Karosse , vorne wegen der schmaleren Felgen minimal etwas nach innen . Habe ich bei der Dekra eintragen lassen , Gutachten war dabei , 54 Euro , u . man kann in Ruhe fahren . Macht sich aber gut an dem Wagen . Außerdem habe ich das Sportpedalset montiert , da gibt es aber nur für das Bremspedal u. für das Fahrpedal den Edelstahlaufsatz für den Eny . Für die Fußstütze habe ich mir die Edelstahlauflage aus dem Zubehörangebot von Skoda beschafft , u . von der Unterseite so geändert , daß ich sie mit meinen Möglichkeiten auf die Fußstütze aufkleben konnte . Somit habe ich alles so hin bekommen , wie ich es mir vorgestellt habe :) . Guten Start in die letzte Juniwoche von Haribo aus WHV :) :thumbup:

  • Hallo danielaudia6 , sieht wirklich GUT aus , habe bei mir allerdings ,, nur ,, die schwarzen Winkel zusätzlich an meinen Artic-Silbernen nachgerüstet , paßt meiner Meinung nach auch sehr gut . Außerdem habe ich gestern die durchgehende Rückstrahlerleiste eingesetzt , wie gesagt -10 min- . Vor 2 Wochen hat mein :) mir 15 ner Spurplatten von H&R an die Vorderachse u . Hinterachse montiert ( 30 mm pro Achse ) .Hinten mm-genau bündig mit der Karosse , vorne wegen der schmaleren Felgen minimal etwas nach innen . Habe ich bei der Dekra eintragen lassen , Gutachten war dabei , 54 Euro , u . man kann in Ruhe fahren . Macht sich aber gut an dem Wagen . Außerdem habe ich das Sportpedalset montiert , da gibt es aber nur für das Bremspedal u. für das Fahrpedal den Edelstahlaufsatz für den Eny . Für die Fußstütze habe ich mir die Edelstahlauflage aus dem Zubehörangebot von Skoda beschafft , u . von der Unterseite so geändert , daß ich sie mit meinen Möglichkeiten auf die Fußstütze aufkleben konnte . Somit habe ich alles so hin bekommen , wie ich es mir vorgestellt habe :) . Guten Start in die letzte Juniwoche von Haribo aus WHV :) :thumbup:

    … gerne mit Bildern

    mit freundlichen Grüßen

    JEWUWA
    iV80x Sportline moonwhite mit Produktionsdatum am 30.05.2023

  • Was das mit Bildern angeht ,muß ich leider passen , da bin ich ein Dino-Saurier , ich habe seit 10 jahren kein Händy mehr . Somit versuche ich es für Euch alle gut zu beschreiben ! MfG Haribo :thumbup:

    Kannst du einen Link zur Fußstütze angeben?

    mit freundlichen Grüßen

    JEWUWA
    iV80x Sportline moonwhite mit Produktionsdatum am 30.05.2023

  • Ich habe mal eine kleine Anleitung zusammengestellt.

    Wirklich Top... :thumbup:

    ENYAQ iV 60 in Graphite-Grau Metallic
    21" Betria Anthrazit; Convience Basic; Fahrassistenz Basic; Klimatisierung Basic; Parken Basic; Sitzkomfort Basic; Sportfahrwerk; Interieur "Loft"

    Bestellt am 11.03.22.... 27.03.22 Auftragsbestätigung erhalten... Liefertermin unverbindlich 07/23

    Geliefert am 28.08.23... Übernommen am 22.09.23....


    Sooooooooo Geil 8o

  • Ich habe mal eine kleine Anleitung zusammengestellt. Damit sich auch jeder über den Aufwand in klaren ist. Vielleicht hilft es den einen oder anderen bei der Umsetzung.

    sehr gut!! vielen vielen Dank!

    Enyaq IV 60 Sportline 🇩🇪

    wartete 390 Tage

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9050 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)