Alles anzeigenHat jemand zufällig noch 21 Zoll Winterreifen die er gegen 20 Zoll Winterräder tauschen möchte ? Mein Autohaus des Vertrauensverlustes (Amateur) hat mich sitzen lassen.
Als ich Ende Oktober sagte: "Bitte jetzt die Reifen bestellen, bevor diese vergriffen sind" hat er es zwar gesagt, das er es sofort macht, aber er hat es nicht gemacht.
Als gestern der Wagen kam und ich sagte "Ich hole ihn ab, zieht schonmal die Winterreifen drauf" , gab es heute morgen das Krisengespräch und die Offenbarung,
dass sie keine Reifen bestellt haben und es jetzt auch keine mehr gibt.
Ich hatte zuvor die 20 Zoll Asterion Kompletträder für 2400€ bei dem Autohaus in meiner Nähe bestellt , jedoch storniert im Oktober, als die Lieferzeit nicht mehr genannt werden konnte.
Das Autohaus hat die Räder aber dann trotz meiner Stornierung liefern lassen und eingelagert.
Zum Glück, denn jetzt hätte ich wenigstens diese.
Nur möchte ich diese halt nicht wirklich haben, da die Founders Edition mit den Kupfer-Farbenden Felgen mir besser gefällt.
Lange Rede: Hat jemand 21 Zoll Winterreifen von Conti in 235 und 255 , oder kennt jemand der einen kennt der diese noch hat ?
2x WR 235/45 R21 XL 101T Conti Winter Contact TS 870P B/B/71
2x WR 255/40 R21 XL 102T Conti Winter Contact TS 870P B/B/72
wenn mann den preis für 255/40R21 102T Continental WinterContact TS 870 P sieht 442,48€ Brutto