Beiträge von danielaudia6

    Ich frage mich was ihr alle gegen Caramiac habt. Damals wart ihr alle begeistert und habt euch die Videos angeschaut und ein Abo hinterlassen. Aber kaum hat er sich ein EQS gekauft und schon wird das Abo gekündigt. Das finde ich sehr schade, dass man einen Menschen so schlecht macht. Er gibt immer alles um uns seine Erfahrung rüberzubringen. Ihr seid sauer auf ihn und schaut trotzdem seine Videos. Das kann ich nicht verstehen. Endwerter Mann steht zu seiner Meinung oder Mann lest es. Ich Kann es nicht verstehen. Mir gefallen seine Videos und ich bleibe dabei. Zurzeit gefällt mir das auch nicht mehr hier im Forum. Es ist nur noch ein gegenseitiges fertigmachen. Ob es zum Beispiel. gegen warhammer ist oder andere finde ich nicht in Ordnung. Es geben alle ein Beitrag dazu damit das Forum funktioniert und andere Besucher eine Information bekommen.

    Meiner wurde in der KW 37 produziert und ist bis jetzt nicht angekommen. Aber ich habe wenigstens schon mal eine Fahrgestellnummer. Ich gehe mal davon aus, dass du dein auch nicht so schnell bekommen wirst. Man darf keinen Händler vertrauen. Die haben selber keine genaue Info was mit deinem Auto los ist. Die Kommunikation zwischen Skoda und den Händlern ist leider nicht zufriedenstellend.

    Nein, ich meine nicht den Zentrierring. Ich möchte eine original Skoda Nabenkappe (Nabendeckel) auf die Dezent-Felge machen. Ist zwar nur eine Kleinigkeit, ich finde aber, dass dies das Auto einfach optisch aufwertet.

    Das finde ich auch ein Skoda Nabendeckel ist ein Muss. Schon allein wegen der Optik..



    also die Skoda Nabenkappe mit der Skoda Teilenummern: 5E0601151FOD // 5JA601151FOD



    Haben folgende Daten:



    Farbe: schwarz / chrom


    Außendurchmesser: ca. 56 mm


    Innendurchmesser: ca. 52 mm



    dann müsste noch zusätzlich ein Adapter verwendet werden, weil das Mittelloch einen Durchmesser von 60 mm hat. So war es auch bei meinen Felgen von GMP.



    Nabenkappen-Adapter 60-56 mm nur für AEZ, DOTZ und DEZENT-Felgen


    https://shop.auto-ersatzteile-schmidt.de/Adapter-cap-60-56mm


    Hat das alles einwandfrei funktioniert?


    Die Seite erscheint mit überhaupt nicht vertrauenswürdig. Kein Impressum (damit Verstoß gegen geltendes Recht), keine Ansprechpartner genannt, noch nicht einmal eine Kontaktadresse, die AGB verstoßen mehrfach gegen geltendes Recht.

    Ich war auch erst skeptisch. Dann dachte ich mir ich probiere das mal aus. Die Zahlung ist mit PayPal also abgesichert. Aber es hat alles super geklappt. Bin zufrieden einziges Mango ist die Lieferzeit von 15 Tagen

    wenn mann den preis für 255/40R21 102T Continental WinterContact TS 870 P sieht 442,48€ Brutto

    die preise sind explodiert 235/45R21 101T Continental WinterContact TS 870 P ich könnte noch 2 reifen bekommen aber der preis ist Wahnsinn. 892,20€ das stück Brutto